Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

hellooo

Hilfe für erwachsene Kinder von Alkoholikern

Moderator: Moderatoren

Antworten
jadar
neuer Teilnehmer
Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2017, 21:15

hellooo

Beitrag von jadar » 04.08.2017, 09:24

hallo zusammen,

bevor ich einen riesen Text an euch schreibe, möchte ich ich mich vorher bei euch vorstellen.
Kurz und knapp: Ich bin 30 jahre alt, verheiratet und meine Mama ist seit über 20 Jahren Alkoholikerin. Mein Papa ist schon immer mit dieser Situation überfordert und gerade wieder an einem Punkt wo er uns Kinder ( Mich und meine 4 Jahre jüngere Schwester ) verzweifelt anruft, nicht weiter weiß und eigentlich von uns fordert, dass wir DIE Lösung haben.

Ich bin gerade an einem Punkt an dem ich nicht weiter weiß.
Nun erhoffe ich mir einen regen Austausch, den einen oder anderen Rat von euch, aber bestimmt keine Patentlösung ;)

Vielleicht schaffe ich es zeitnah etwas detaillierter auf meine aktuelle Situation einzugehen, damit ihr mich besser verstehen könnt.

so long
jadar

Aurora
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 12565
Registriert: 02.05.2007, 13:47

Beitrag von Aurora » 04.08.2017, 11:18

Hallo jadar,

schön, dass du jetzt in diesen Bereichen angekommen bist!
Dieser Teil des Forums hat aber eher Freizeitthemen zum Schwerpunkt, besseren Austausch und schneller gesehen wirst du im Bereich "Coabhängige" oder "EKAs". Wenn du möchtest verschiebe ich dich dort hin. Oder du beginnst da einfach noch mal von vorne... :wink:

Liebe Grüße
Aurora

jadar
neuer Teilnehmer
Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2017, 21:15

Beitrag von jadar » 07.08.2017, 19:04

huhu,

dann verschiebe meinen Post bitte in den Bereich "EKAs" :]

Mfg

Aurora
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 12565
Registriert: 02.05.2007, 13:47

Beitrag von Aurora » 07.08.2017, 19:25

Hellloooo jadar,

nun bist du hier...

Viele Grüße
Aurora

Antworten