Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

mutter -> alkoholiker .helft mir.ich kann nicht mehr

Hilfe für erwachsene Kinder von Alkoholikern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 32989
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Beitrag von Karsten » 23.02.2007, 15:42

Hallo Turn,

auf der Seite des Kindernotdienst ist auch eine Telefonnummer angegeben, wo Du auch anonym anrufen kannst.
Du brauchst da keine Angst zu haben.

craving

Beitrag von craving » 23.02.2007, 16:15

Hallo ttd,

Notrufnummer in at ist meines Wissens die 147. Egal ob Handy oder Festnetz = es ist kostenlos und anonym.

Wenn Du nicht anrufen willst kannst Du schreiben an rataufdraht@orf.at dort wird Dir auf jedenfall Hilfe vermittelt, egal was Du hast.

Versuchs einfach mal.

gruß craving

turn.t0.despair
neuer Teilnehmer
Beiträge: 39
Registriert: 10.02.2007, 19:15

Beitrag von turn.t0.despair » 23.02.2007, 22:54

hallo ..
habe rat auf draht eine e-mail geschrieben ..


danke



Lg


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

y0µ say that ii diidn't care .*
h0w c0µLd my dream tµrn t0 despair ?!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

summerdream
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 5773
Registriert: 05.02.2007, 17:10

Beitrag von summerdream » 24.02.2007, 06:00

hey turn schön das du dich mal wieder gemeldet hast.

find ich supi das mit der e-mail, du gehst deinen weg...

wär schön, wenn du dich hier weiterhin melden würdest, kannst doch eigentlich beide foren parallell laufen lassen :)

grüßle

Lilly12

Beitrag von Lilly12 » 24.02.2007, 11:57

Hallo turn,

ich wollte Dich auch noch hier im Forum Willkommen heißen, wenn auch erst so spät :oops:
Hab auch alles von Dir hier mitgelesen und einige Hilfsangebote wurden Dir hier ja auch schon hier genannt. Leider ist es wohl aber auch so, das wir allein Dir hier auf Deinem Wege nicht helfen können :(
Der Kontakt zu anderen Mädchen in Deinem Alter, denen es ähnlich geht, wäre sehr wichtig für Dich.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Deinen weiteren Weg.

Ganz lieben Gruß an Dich
Lilly

Antworten