Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Seit heute weiß ich es sicher...

Hilfe für erwachsene Kinder von Alkoholikern

Moderator: Moderatoren

summerdream
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von summerdream » 04.11.2007, 23:19

hi danni

das mit deinem vater hört sich ja echt ganz toll an :(

ist es dir eigentlich schwer gefallen draußen zu warten, wie deine schwester und später dann auch dein mann bei ihm waren?

hat er denn überhaupt nach dir gefragt? muss ihm doch komisch vorgekommen sein, dass sein schwiegersohn da war, aber du net oder?

liebe grüße

caro1969
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von caro1969 » 04.11.2007, 23:39

hallo dani!
wünsche dir alles an erdenklicher kraft durch die nächste zeit...

liebe grüsse caro

summerdream
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von summerdream » 19.11.2007, 02:45

hi danni

na, dass dein vater deinem mann abgekauft hat, dass du draußen bleibst wegen der frischen lust, bezweifle ich. er wird sich scho denken können warum und ich finde er darf das auch ruhig wissen.

wie gehts dir denn?

liebe grüße

summerdream
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von summerdream » 24.11.2007, 17:47

hi danni

schön zu hören, dass es dir gut geht und das auch so einiges vorwärts geht. weiß ja net worums in euren rechtsstreit geht (wars net irgendwas mit nachbarn? ach egal), aber ich find ein kompromiss hört sich immer gut an :D

auweiha, etz les ich bei dir versicherungen und merk das ich da auch noch was machen muss, verdammt :oops: danke für die erinnerung *g*

laß dich nicht unterkriegen ja!

ganz liebe grüße

summerdream
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von summerdream » 23.12.2007, 08:18

hey danni

schön mal wieder von dir zu lesen, hoffe du hast ein weihnachten auch mal zeit für dich - scheinst ja immer viel von der arbeit aus unterwegs zu sein.

deinem vater scheints anscheinend im kh ganz gut zu gefallen... ok spaß beiseite, mit seinen angstzuständen ist auf jeden fall nicht zu spaßen, diese scheint er wohl auch ernst zu nehmen, aber anscheinend noch nicht alles. könnte mir scho vorstellen, dass die zumindest geringer werden, wenn der alkohol net wäre - aber das ist seine sache.

schön zu hören, dass du noch ein paar angehörige hast, die dich verstehn und akzeptieren das du ihm nicht hinterherrennst und dich um ihn kümmerst - mir zumindest tut es immer besonders gut, wenn auch menschen, die nicht direkt irgendwie vom alk betroffen sind, mein verhalten respektieren.

das du an weihnachten zu deinem vater willst, kann ich gut verstehn. du hast ihn scho lange nicht mehr gesehn oder mit ihm gesprochen und trotz des alkohols hast du ihn ja immer noch lieb. ich wünsche dir das es ein schöner tag bei ihm wird und du seine "positive" seite zu gesicht bekommst!

genieß die freien tage, ich wünsche dir frohe weihnachten, hoff man liest dich bald wieder :D

sei ganz lieb gegrüßt

summerdream
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von summerdream » 26.12.2007, 20:45

hey danni

hm... auch wenn dein vater net in der geschlossenen is, darf er sich normal nur im krankenhausbereich aufhalten bzw. er darf auch heim, aber dann isser halt net versichert, falls was is. aber er könnte sich auf jeden fall bei euch melden, wenn er will!

wie war dein besuch heute bei ihm? bin scho neugierig für welchen film ihr euch entschieden habt, ich wäre für kleinohrhasen :wink:

fühl dich umarmt

caro1969
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von caro1969 » 31.12.2007, 16:55

liebe danni..

ich wünsche DIR einen guten rutsch ins jahr 2008..

alles erdenklich gute..wünscht DIR..

caro

caro1969
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von caro1969 » 01.01.2008, 13:50

hallo danni..

ich habe mich sehr gefreut als ich las das dein pa ein stück weit "einsichtig" ist...

ich drück EUCH die daumen das es erfreulich weiter geht..

immer stück für stück..

FROHES NEUES JAHR!!!!!!!

liebe grüsse caro

Antworten