Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Wie macht Ihr das im Urlaub?

Dieser Bereich kann für alle Themen, wie Hobby, Freizeitgestaltung und andere Interessen zum Erfahrungsaustausch genutzt werden
Barthell
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1127
Registriert: 24.04.2016, 14:36

Beitrag von Barthell » 10.04.2018, 20:52

Da ich ja eh eher "aktiv" Urlaub mache, sei es nun Zelten oder in Finnland ins Mökki, oder auch gerne mal in ein Hotel (bei dem ich vorher anrufe, dass sie die Minibar leer machen) war das bisher weniger ein Problem, selbst in meiner nassen Zeit war der Urlaub tendenziell eher die Zeit in der ich nüchtern war.

Ansonsten die gleichen Regeln wie zuhause auch, und so Saufveranstaltungen brauche ich nicht, da halte ich mich einfach davon fern.

Antworten