Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Musikthread

Dieser Bereich kann für alle Themen, wie Hobby, Freizeitgestaltung und andere Interessen zum Erfahrungsaustausch genutzt werden

Moderator: Moderatoren

Slowly
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1439
Registriert: 28.02.2014, 01:29

Beitrag von Slowly » 11.09.2014, 02:22

Hallo Frank,

Danke für deine Einschätzung. ;)

Jedoch frage ich nicht für mich, sondern für einen Freund, dem ich eine Freude machen will.

Er durfte seinerseits als junger Kerl nicht zum Festival " Monsters of Rock" ? auf der Loreley, wo eben auch Iron Maiden, seine damalige Lieblingsband spielte.

Nun wollen wir nächstes Jahr eine kleine Deutschlandtour machen und da hätte ich ein Konzert dieser Band mit eingebunden, wenn es schon Konzertdaten gegeben hätte.

Längere Zeit schlug MEIN Herz eher für die Red Hot Chili Peppers. :)

Auch eine sehr kommerzielle Band aber als ich sie dann live in Berlin auf der Waldbühne sah, hüpfen und toben wie Rumpelstilzchen, als gäbe es kein Morgen, sich bis auf´s Letzte verausgabend und das alles zu einigermaßen moderaten Preisen, da war mir klar, dass sie nach wie vor für ihre Musik brennen.

Wenn´s klappt mit Iron Maiden nächstes Jahr, dann kann ich ja berichten.

Liebe Grüße

Slowly

Slowly
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1439
Registriert: 28.02.2014, 01:29

Beitrag von Slowly » 29.09.2014, 07:25

Guten Morgen,


Sophie Hunger - Walzer für Niemand


Slowly

Aiko
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1115
Registriert: 26.03.2013, 08:55

Beitrag von Aiko » 10.10.2014, 21:01

Slowly hat geschrieben:
Sophie Hunger - Walzer für Niemand

Slowly
Finde ich auch großartig! :D <3

Antworten