Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Freie Zeit

Dieser Bereich kann für alle Themen, wie Hobby, Freizeitgestaltung und andere Interessen zum Erfahrungsaustausch genutzt werden

Moderator: Moderatoren

Tina
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 6412
Registriert: 11.05.2008, 22:47

Beitrag von Tina » 29.05.2013, 23:12

Hallo !
NNGNeo hat geschrieben:also von sillen höre ich das erste mal.
Ich habe davon in dem Dir sicher bekannten Radiosender mit der 1 vorweg gehört. Da muss es ja stimmen :P :lol:.

Grüße
Tina, die einfach mal nicht tauscht :P

NNGNeo
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1439
Registriert: 27.09.2012, 21:30

Beitrag von NNGNeo » 29.05.2013, 23:45

hey hey
tina hat geschrieben:Ich habe davon in dem Dir sicher bekannten Radiosender mit der 1 vorweg gehört. Da muss es ja stimmen
die haben auch mal gesagt, das schweine fliegen können. stimmt das auch? :lol:
tina hat geschrieben: die einfach mal nicht tauscht
so eine gemeinheit :P :lol:

gruß
NNGNeo

Tina
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 6412
Registriert: 11.05.2008, 22:47

Beitrag von Tina » 16.06.2013, 21:54

Hallo !
NNGNeo hat geschrieben:die haben auch mal gesagt, das schweine fliegen können. stimmt das auch?
Ich kenne nur fliegende Mäuse, NNGNeo :lol:.

So, das Wochenende ist weitestgehend vorüber und bevor im Irrsinn der warmen Woche das Gedächnis leidet, frag ich heute noch nach: Was habt Ihr denn so gemacht ?
Ich selber war auf einem Mittelaltermarkt und in der Eisdiele. Beides hatte seinen eigenen Charme und machte Spaß --> Eine gut gefüllte freie Zeit, wie es mir gefällt.

Grüße
Tina

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 32960
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Re: Freie Zeit

Beitrag von Karsten » 22.07.2018, 13:14

Hallo,

was macht ihr mit der neu gewonnenen Zeit?
Das Saufen und die Alkoholbeschaffung hat ja doch sehr viel Zeit in Anspruch genommen.

Langweiligt ihr euch jetzt?

Gruß
Karsten

Antworten