Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Was macht ihr am Vatertag bzw. Männertag?

Dieser Bereich kann für alle Themen, wie Hobby, Freizeitgestaltung und andere Interessen zum Erfahrungsaustausch genutzt werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 32960
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Was macht ihr am Vatertag bzw. Männertag?

Beitrag von Karsten » 28.05.2014, 10:08

Hallo,

da ja morgen der Vatertag ist, möchte ich noch mal auf die Risiken hinweisen, die so ein Tag für und bringen kann, wenn wir an den üblichen Feierlichkeiten teilnehmen.
Wir werden morgen, sofern das Wetter mitspielt ( regnet gerade hier ) in den Garten gehen und dann grillen.
Natürlich alle alkoholfrei.

Gruß
Karsten

atze-5
neuer Teilnehmer
Beiträge: 341
Registriert: 27.10.2013, 12:43
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Beitrag von atze-5 » 29.05.2014, 05:42

Hallo,
hab gerade Feierabend und wenn das Wetter mitspielt will ich am Haus noch 3t Schotter einbauen,Nachmittag wird dann gegrillt.
Ich wünsch allen ein schönen Feiertag.

LG- ATZE

Slowly
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1439
Registriert: 28.02.2014, 01:29

Beitrag von Slowly » 29.05.2014, 07:46

Hallo Karsten und Atze,

viel Spass beim Grillen.

Wir werden letzte Verschönerungen am Haus vornehmen, bevor bald unsere Tochter wieder aus dem Ausland kommt.

Abends gehen die anderen ( nicht alkoholfrei ) zu Verwandten.
Spargel essen.

Ich gehe zu einem lieben Mensch in die Klinik.

Darauf freue ich mich.

Und die anderen können was trinken. :)

Liebe Grüße

Slowly

Carpenter
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1698
Registriert: 09.12.2012, 08:15

Beitrag von Carpenter » 29.05.2014, 09:16

Moin Karsten,

komischerweise war der Vatertag schon zu Alkzeiten für mich kein Tag zum Saufen. Vielleicht waren es einfach zu viele Spiegel, die einem da hingehalten wurden.

Grillen wird wohl bei uns hier nicht funktionieren...es ist den ganzen Tag Regen gemeldet, mein geplanter Wettkampflauf fällt aus anderen Gründen aus und auch ein heißersehnter Ruhetag im Garten wird wohl flach fallen.

Dafür werde ich wohl mal meinen Vater besuchen...der sagt zwar immer, sowas brauchts nicht, aber in Wirklichkeit freut er sich trotzdem drüber.

Danach gibts wohl noch ein paar Stunden Büroarbeit. Für mich also heut fast ein Tag wie jeder andere...

Schönen Gruß und schöne Zeit

Andreas

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 32960
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Beitrag von Karsten » 29.05.2014, 09:20

Guten Morgen,

hier ist das Wetter auch nicht so toll.
Da wird es wohl mit dem Garten nichts werden. Macht ja keinen Spaß, wenn es so nasskalt ist.
Mal schauen.
Ich fahre nachher auch jeden Fall mal weg.

Gruß
Karsten

Antworten