Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Gibt es Interessierte an der WM?

Dieser Bereich kann für alle Themen, wie Hobby, Freizeitgestaltung und andere Interessen zum Erfahrungsaustausch genutzt werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 32907
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Gibt es Interessierte an der WM?

Beitrag von Karsten » 07.06.2014, 13:48

Hallo,

bald beginnt ja die WM und gestern war ja das letzte Testspiel für unsere Mannschaft vor der Weltmeisterschaft.
Nun gilt es bei der Fussballweltmeisterschaft zu zeigen, was sie drauf haben.

Gruß
Karsten

Clärchen
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 2594
Registriert: 17.05.2011, 09:30

Beitrag von Clärchen » 07.06.2014, 16:43

Hallo!

Also ich freu mich drauf...fieber immer mir.

Seit vorgestern bin ich stolzer Besitzer eines Panini Sammelheftes. Meine Betreuungsjungs tauschen eifrig mit mir, finden es sehr lustig dass die "alte " Frau K auch sammelt.


LG Sabine

Charlie
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 8704
Registriert: 20.03.2010, 23:49

Beitrag von Charlie » 07.06.2014, 16:46

Hab die Fahne seit heute am Auto... ;-) ;-)

Linde66
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19212
Registriert: 08.10.2008, 23:13
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: EKA

Beitrag von Linde66 » 07.06.2014, 19:28

Bei uns ist die Fahne auch schon gehisst! :lol:

Grüße, Linde

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 32907
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Beitrag von Karsten » 07.06.2014, 19:49

Hi,

ich habe gar keine Fahne :oops:

Gruß
Karsten

Nys
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1410
Registriert: 14.12.2012, 08:03

Beitrag von Nys » 07.06.2014, 20:28

Ich bin der seltsamste WM-Mensch, den es gibt
Ich habe nie eine Ahnung, wann wer gegen wen spielt und spielen muß. Panini-Bildchen sollte ich mal sammeln, daß ich wenigstens die deutschen Spieler mal kennen lerne....

aber ich war es, die an unserer Hochzeit dafür gesorgt habe, daß die Gäste das Enspiel Deutschland gegen Portugal auf Leinwand sehen konnten,

ich schaue mir auch so ein wichtiges Spiel wie das Endspiel allein an, wenn es sein muß. Egal wer spielt.

Dieses Jahr werde ich wohl mal wieder mit den alten Kumpels WM schauen und mich
belächeln lassen - für alles, was ich dazu nicht weiß....

und mitfiebern und eine riesen Spaß haben.



Meine Deutschland-Flagge für (einen!) Außenspiegel... vom letzten Jahr, müßte ich noch irgendwo rumliegen haben... ich hatte nur noch keine Lust sie zu suchen ;)

Nys
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1410
Registriert: 14.12.2012, 08:03

Beitrag von Nys » 07.06.2014, 20:33

-------------


sollte natürlich heißen: vom letzten WM-Jahr

Nys
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1410
Registriert: 14.12.2012, 08:03

Beitrag von Nys » 07.06.2014, 20:45

-------------------------

autsch!

und es war nicht das Endspiel - sondern das Spiel um den dritten Platz!

(es war wohl doch sehr heiß heute :roll: )

aber ihr seht: Man könnte mich glatt als Frau von Heinz Becker
in einer Sendung über die WM einsetzen..... ich bräuchte nicht mal ne Textvorgabe :lol:

Antworten