Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Geschenk-Tipp

Dieser Bereich kann für alle Themen, wie Hobby, Freizeitgestaltung und andere Interessen zum Erfahrungsaustausch genutzt werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hans im Glück

Geschenk-Tipp

Beitrag von Hans im Glück » 30.11.2014, 16:15

Liebes Forum,

Sehr schön: eine Wander-App. für das Smartphone.
Ein Super-Geschenk für sich selbst. Man weiß jederzeit wo man ist. Kann sich Strecken vorschlagen lassen. Den eigenen Weg aufzeichnen und an Freunde schicken, mit Fotos und Kommentaren versehen.
Kann neue Wege ausprobieren und Rundstrecken zusammenstellen auch da, wo man fremd ist. Kann Kartenmaterial offline speichern und braucht dann nur das GPS Signal. Mein Hund gibt der App 5 Pfoten.

Schließlich sind wir doch dafür bekannt, neue Wege zu suchen!!
Schönen 1. Advent wünscht
Hans

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 32847
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Beitrag von Karsten » 14.12.2016, 14:31

Hallo Hans,

ne App habe ich nicht, weil auch kein Handy.
Ich finde aber mein Navi auch sehr gut, was mir schon viele früher zu viel gefahrene Kilometer erspart hat.

Gruß
Karsten

Antworten