Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Buchtipp für Krimifans

Dieser Bereich kann für alle Themen, wie Hobby, Freizeitgestaltung und andere Interessen zum Erfahrungsaustausch genutzt werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Calida78
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 2319
Registriert: 13.07.2015, 11:13

Buchtipp für Krimifans

Beitrag von Calida78 » 21.08.2015, 15:50

Hallo!
Ich habe im Urlaub den aktuellen Krimi von Jan Seghers gelesen: Die Sterntaler-Verschwörung. Ich kann auch alle Vorgänger von ihm empfehlen, in denen Kommissar Marthaler ermittelt. Wenn ich anfange, kann ich die Bücher kaum aus der Hand legen. Wer Marthaler noch nicht kennt, sollte ihn kennen lernen.
Viele Grüße
Calida

Carl Friedrich
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1469
Registriert: 06.07.2015, 22:47

Beitrag von Carl Friedrich » 21.08.2015, 20:47

Werde mal einen in den Koffer für den nächsten Urlaub legen.

Hans im Glück

Beitrag von Hans im Glück » 22.08.2015, 13:50

Mein aktueller Schweden Krimi:

Camilla Grebe und Asa Traf: Bevor du stirbst.

Die Autorinnen sind Schwestern und haben ein kleine Reihe um eine Stockholmer Psychotherapeutin geschrieben. Hat mir gut gefallen.

Ein Roman in der 'ich' Erzählweise.
Es gibt noch: Die Therapeutin und Das Trauma.

die werde ich mir jetzt besorgen.


Liebe Grüße
Hans

Antworten