Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Telekomstörung beseitig?

Dieser Bereich kann für alle Themen, wie Hobby, Freizeitgestaltung und andere Interessen zum Erfahrungsaustausch genutzt werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 32843
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Telekomstörung beseitig?

Beitrag von Karsten » 28.11.2016, 18:13

Hallo,

das mit der Telekomstörung scheint ja ein großes Ding zu sein. Wird sogar von Hackerangriffen berichtet.
Ist von euch auch jemand betroffen gewesen?

Gruß
Karsten

Carl Friedrich
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1509
Registriert: 06.07.2015, 22:47

Beitrag von Carl Friedrich » 28.11.2016, 21:27

Ja, leider. Hat sich aber jetzt beruhigt. Dennoch überlege ich bei der Telekom zu kündigen. Hat zwar nicht direkt mit dem Ausfall zu tun, sondern mit der Höhe der Rechnung. Dieser Punkt wurde aber gestern noch mal hochgespült. Werde woanders hin wechseln. Für die Telekom berappe ich 44,95€/Monat. Das ist mir zu viel. Und der Router von der Telekom ist mittlerweile 6 Jahre alt. Auch da möchte ich was Neues.

Mal schauen, wo ich landen werde.

Gruß Carl Friedrich

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 32843
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Beitrag von Karsten » 29.11.2016, 11:11

Hallo,

ich bin mal gespannt, wenn es denn ein Hackerangriff war, ob man erfährt, wer dahinter steckt.

Gruß
Karsten

Slowly
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1434
Registriert: 28.02.2014, 01:29

Beitrag von Slowly » 30.11.2016, 08:55

Meine Eltern sind wohl betroffen,

nix geht mehr, somit wird meine Mutter heute mal zur Telekom gehen und schauen was sich machen lässt.

Bin gespannt.

LG Slowly

Antworten