Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

aktueller Kälteeinbruch

Dieser Bereich kann für alle Themen, wie Hobby, Freizeitgestaltung und andere Interessen zum Erfahrungsaustausch genutzt werden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Linde66
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19507
Registriert: 08.10.2008, 23:13
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: EKA

aktueller Kälteeinbruch

Beitrag von Linde66 » 05.12.2019, 23:25

Hallo,
wie kommt ihr mit der aktuellen Kälte klar?
Ich tue mir dieses Jahr richtig schwer damit.
Obwohl es teils echt schön sonnig ist, zieht mich nichts raus.
Mir tun Kopf und Gelenke weh.
Bin eine Mimose, ich geb's zu.
Grüße, Linde

Ingrid2012
aktiver Teilnehmer
Beiträge: 716
Registriert: 21.12.2011, 13:14

Re: aktueller Kälteeinbruch

Beitrag von Ingrid2012 » 06.12.2019, 00:59

hallo,
ich komme mit der Kälte gar nicht klar. Am Samstag/Sonntag habe ich eine Outdoorveranstaltung, habe 4 Oberteile schon rausgelegt, und kaufe mir morgen eine weitere Leggins, also 3 Lagen Hosen. Ob das alles was wird, weiß ich auch nicht, aber ich brauche das Geld. Als Oberteil habe ich u.a. einen
irischen Fischerpullover, was wärmeres hatte ich noch nie. Wahrscheinlich werde ich wie eine Kartoffel aussehen, das ist mir aber egal. Mal sehen, wie ich am Montag darüber denke. Und die letzten Blumen sind mir jetzt auch eingefroren, traurig

Barthell
Moderator
Moderator
Beiträge: 1404
Registriert: 24.04.2016, 14:36

Re: aktueller Kälteeinbruch

Beitrag von Barthell » 06.12.2019, 01:25

Warm einpacken, die Wollmütze anziehen die meine Frau gestrickt hat...


Wirklich kalt fängt bei so -20°C an....

Wichtig ist den Winddraussen zu halten dann geht's supet

Antworten