Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

LeniM ist neu hier

Hier werden wir jede Woche mindestens ein allgemeines Thema eröffnen, wo jeder seine Sichtweise dazu schreiben kann.
Antworten
Carpenter
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1693
Registriert: 09.12.2012, 08:15

Beitrag von Carpenter » 10.02.2014, 06:25

Hi,

den Glückwünschen würde ich mich gerne anschließen. Du gibst hier ein prima Vorbild ab für Leute, die geradezu Angst vor einem Leben ohne Alkohol haben.

Jetzt würde mich noch interessieren:

Hat es denn mit dem Triathlon geklappt ?

Schöne Zeit und schönen Gruß

Andreas

LeniM
neuer Teilnehmer
Beiträge: 92
Registriert: 24.01.2007, 22:24

Beitrag von LeniM » 10.02.2014, 20:48

hehe. ja, das hat es :lol:

und nicht nur einmal 8)

vielen vielen dank für eure glückwünsche, karsten und andreas. ich freue mich sehr darüber. und es wäre irgendwie wirklich schön, wenn ich hier auch eines tages einmal ein vorbild sein könnte.

damals, zu meiner anfangszeit, da gab es natürlich auch für mich einige vorbilder, denen ich ganz unbedingt folgen wollte. und das letztlich dann ja auch getan habe :wink:

es tut einfach gut, zu wissen: es geht tatsächlich, so ein leben ohne alk. das geht sogar richtig gut!

liebe grüße!
leniM

marcomarco
neuer Teilnehmer
Beiträge: 193
Registriert: 23.01.2014, 13:36

Beitrag von marcomarco » 12.02.2014, 20:28

LeniM hat geschrieben:... wäre irgendwie wirklich schön, wenn ich hier auch eines tages einmal ein vorbild sein könnte.liebe grüße!
leniM
Bist Du soeben für mich geworden :wink:

silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 7197
Registriert: 04.12.2009, 12:40

Beitrag von silberkralle » 13.02.2014, 08:49

glück auf leni
LeniM hat geschrieben: ich habe heute "geburtstag". sozusagen. und zwar den 7.
gratulation

schöne zeit

:D
matthias

LeniM
neuer Teilnehmer
Beiträge: 92
Registriert: 24.01.2007, 22:24

Beitrag von LeniM » 13.02.2017, 20:57

Moinmoin liebe Forengemeinde

mein Name ist LeniM. Alkoholikerin. Trocken.

Seit mittlerweile 10 Jahren! :lol:

Und immer wieder mehr als dankbar, daß ich duch EUCH hier überhaupt diesen Schritt gewagt habe. Ohne Euch hätte ich mir erstens nie eingestanden, ein heftiges Problem zu haben, noch mich getraut mich diesem Problem zu stellen und dem Alkohol endgültig dem Rücken zu kehren.

Vielen Dank!!! An alle. Für alles :wink:

LeniM

Antworten