schönen muttertag

Was wünscht Ihr Euch für Hilfe im Selbsthilfeforum zum Thema Alkohol, Selbsthilfe, Alkoholismus, Alkoholsucht, Alkoholkrankheit, Alkoholabhängigkeit und Coabhängigkeit?
dorothea
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 8027
Registriert: 26.08.2006, 18:37

Beitrag von dorothea » 10.05.2010, 19:58

jo meine kurze hat in der schule so verschmelzende herzen aus filz genäht und ausgestopft. mal gucken ob ich die ins auto hängen kann. von meinen beiden großen habe ich rosen bekommen. die 17 jährige hats mal wieder vergessen. :lol: hat halt liebeskummer die ärmste und wie in dem alter üblich geht dann natürlich die welt unter. 8) aber was solls, wichtiger ist mir sowieso das sie mir auch zwischendurch mal sagen mama ich hab dich lieb. das muß nicht an nem bestimmten tag sein.

doro

Antworten