Ernährungspyramide

Liste von alkoholhaltigen Lebensmitteln und alle Themen um Lebensmittel, kochen, backen und alkoholfreien Getränken
hasenpfote
neuer Teilnehmer
Beiträge: 208
Registriert: 11.04.2011, 19:36

Beitrag von hasenpfote » 27.04.2011, 21:23

hallo karsten,
danke für das thema. das brauchte ich jetzt zum entspannen nach dem tag-
ich esse jetzt gerade schoko :oops:
hasenpfote

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 31366
Registriert: 04.11.2004, 23:21
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Karsten » 27.04.2011, 21:27

Hallo Viola,

normale 100 g Tafeln :)

Aber nur Vollmilch, also doch gesund. :)

Gruß
Karsten

Melinak
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 5166
Registriert: 10.12.2008, 18:48

Beitrag von Melinak » 27.04.2011, 21:29

hallo karsten,

lach...ich esse mindestens ne ganze tafel leer, wenn ich eine vor mir liegen hab!!! da kann ich mich nicht bremsen...lach...ich hab hinterher blos ein schlechtes gewissen wegen der zähne und versuch zumindest hinterher gleich zähne zu putzen.....obwohl zum beispiel apfelsaft so grausam an den zähnen rummacht, sowie essig auch, das schokolade da nicht mal so viel schaden anrichtet wie das!


lieben gruß melanie

Hanna2010
neuer Teilnehmer
Beiträge: 274
Registriert: 02.06.2010, 11:12

Beitrag von Hanna2010 » 29.04.2011, 19:52

Hallo zusammen -
also ich genieße Schokolade derzeit in einer oval-runden Form - sprich...es ist noch so viel von Ostern übrig..Schokoeier über Schokoeier und damit hier keiner überflüssige Pfunde ansammelt, muss ich mich opfern - lach
Schöne Grüße am Abend,
Hanna

Antworten