...Tag 128 (trocken)

Hilfe bei Alkohol von Alkoholikern für Alkoholiker. Rückfall - und Neuanfang, Suchthilfe, Leben ohne Alkohol, Alkoholismus und Alkoholkrankheit
Antworten
gamma4712
neuer Teilnehmer
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2011, 23:42

...Tag 128 (trocken)

Beitrag von gamma4712 » 08.06.2011, 09:55

Hallo liebe Gemeinde..

Hier mal ein Zwischenstand aus meiner Schaltzentrale. Körperlich fühle ich mich ausgezeichnet. Ich kann gut schlafen und der Durst hält sich in Grenzen. Die Gefühle fahren allerdings Achterbahn. Mit kurzem Halt, aber dann geht die Fahrt gleich weiter. Am schlimmsten empfinde ich die Depressionen. Die kommen in Schüben. Bleiben manchmal 1-3 Tage dann gehts wieder. Ich wollte eigentlich auf chemische Unterstützung verzichten. Aber das werde ich wahrscheinlich nicht durchhalten. Psychotherapeutische Unterstützung habe ich auch schon in Anspruch genommen. Ich frage mich allerdings wo der Therapeut mit mir hin will. Da ist Geduld angesagt. Da braucht man Kraft...LG gamma

gianna1983
neuer Teilnehmer
Beiträge: 15
Registriert: 26.05.2011, 11:54

Beitrag von gianna1983 » 09.06.2011, 22:11

Hallo gamma
Mach weiter so, immer 24 Stunden weiter. Ich schick Dir ganz viel "DaumenDrückens" und ganz viel Kraft!!! :!:
Ich bin noch am Anfang, erst 18 Tage trocken und morgen den ersten Gesprächstermin.
LG Gianna

Antworten