Das siebente Jahr

Herzlich Willkommen im Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum. Hier findest Du Informationen zum Alkoholikerforum in Bezug auf Hilfe bei Alkohol - im Umgang mit Alkoholikern.
Was gibt es Neues im Alkoholiker Forum?
Linde66
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 18577
Registriert: 08.10.2008, 23:13

Beitrag von Linde66 » 04.11.2011, 20:45

Hallo!

Für alle, die es noch nicht wissen:

Zur Feier des Tages ist heute Chat!

Einfach re. oben auf das Chat-Symbol klicken und dann auf Geburtstagschat. :D

Gruß, Linde

dorothea
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 8027
Registriert: 26.08.2006, 18:37

Beitrag von dorothea » 04.11.2011, 20:48

der chat ist für alle registrieten mitglieder, nicht nur für die geschlossene abteilung 8)

doro

lilly
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 10599
Registriert: 12.06.2008, 17:21

Beitrag von lilly » 05.11.2011, 10:24

Lieber Karsten,

auch von mir - nachträglich - herzlichen Glückwunsch zum 7. Forumsgeburtstag!

DANKE Karsten, dass Du damals die Initiative ergriffen hast ... und niemals aufgegeben hast, DANKE an die engagierten Moderatoren und DANKE an alle Mitwirkenden.

Wer weiß, wo ich ohne "unser" Forum gelandet wäre - im schlimmsten Falle gäbe es mich vielleicht schon nicht mehr ...

DANKE!

LG, Monika :)

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 30901
Registriert: 04.11.2004, 23:21

Beitrag von Karsten » 05.11.2011, 10:43

Guten Morgen,

danke für die zahlreichen Glückwünsche zum gestrigen Forengeburtstag.
Viele Glückwünsche sind auch von hier ( leider ) nicht mehr Registrierten per E-Mail eingegangen.

Allen vielen Dank.
Bald können wir zweistellig feiern :lol:

Gruß
Karsten
_________________________________________________________________________________________________
Forenunterstützung

Bernd G
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1093
Registriert: 24.11.2006, 17:58

Beitrag von Bernd G » 08.11.2011, 11:09

Hallo Karsten !

meinen Glückwunsch noch hinterhergeschmissen , war im Urlaub. Dafür kommt er aber von ganzem Herzen.
Durfte nun schon fast fünf Jahre hier lernen zufrieden Trocken zu sein , dafür vielen Dank allen Mitpatienten und dem Team.

Viele Grüsse von Bernd G

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 30901
Registriert: 04.11.2004, 23:21

Beitrag von Karsten » 08.11.2011, 11:10

Hallo Bernd,

danke. :)

Gruß
Karsten

Antworten