alkoholfreies Kosmetikprodukt

Liste von alkoholhaltigen Lebensmitteln und alle Themen um Lebensmittel, kochen, backen und alkoholfreien Getränken
Antworten
Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 31047
Registriert: 04.11.2004, 23:21
Geschlecht: Männlich

alkoholfreies Kosmetikprodukt

Beitrag von Karsten » 06.08.2011, 10:58

Hallo,

mal eine Frage.
Kennt jemand dieses Gesichtswasser und hat es schon mal ausprobiert?
Ich suche etwas Alkoholfreies für eine Frau.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... hilfeun-21

Gruß
Karsten

Trocken Bleiben
aktiver Teilnehmer
Beiträge: 501
Registriert: 16.12.2011, 18:33

Beitrag von Trocken Bleiben » 19.12.2011, 11:27

Hallo Karsten
Diese Kenne ich zwar nicht
aber es gibt ein gutes Mittel für Mann und Frau gleichfalls
geeignet
Duftet gut ist Al. Frei Wirkt nach Sonnenbrand kann als Breunungsmittel verwendet Werden,ist Absotut Hautberuhigend und und und
Name: edit
Hans

edit Karsten
habe mal den Namen rausgenommen, da es ja nach deinen letzten Beitrag doch Alkohol enthält.

Trocken Bleiben
aktiver Teilnehmer
Beiträge: 501
Registriert: 16.12.2011, 18:33

Beitrag von Trocken Bleiben » 19.12.2011, 11:50

Trocken Bleiben hat geschrieben:Hallo Karsten
Diese Kenne ich zwar nicht
aber es gibt ein gutes Mittel für Mann und Frau gleichfalls
geeignet
Duftet gut ist Al. Frei Wirkt nach Sonnenbrand kann als Breunungsmittel verwendet Werden,ist Absotut Hautberuhigend und und und
Name: edit
Hans
Sorry habe gerade mal nachgesehen steht doch auf der Verpackung
Alkohol kann ich wohl nicht mehr brauchen.

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 31047
Registriert: 04.11.2004, 23:21
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Karsten » 19.12.2011, 11:53

Hallo Trocken Bleiben,

ich habe mal den Namen deines Produktes rausgenommen, da du ja jetzt geschrieben hast, dass es doch Alkohol enthält.
Nicht, dass es noch jemand ausversehen kauft.

Gruß
Karsten

Trocken Bleiben
aktiver Teilnehmer
Beiträge: 501
Registriert: 16.12.2011, 18:33

Beitrag von Trocken Bleiben » 19.12.2011, 11:56

War gut so
Deswegen habe ich gleich noch einmal nachgesehen.
Danke Hans
Kann mich ja nicht berichtigen.

Lindi
aktiver Teilnehmer
Beiträge: 806
Registriert: 02.04.2011, 18:55

Beitrag von Lindi » 19.12.2011, 23:22

Karsten ist es denn noch aktuell, mit dem Gesichtswasser (als Weihnachtsgeschenk) ?
Da man hier ja immer keine Marken nennen darf, ist es etwas schwierig....aber es gibt eine ganze Kosmetik-Linie (ziemlich bekannt in "Muesli-Kreisen") die betont auf jegliche Konservierungs-und kuenstliche Aromen etc. verzichten....die Produkte haben deswegen auch nur eine begrenzte Haltbarkeit. Geh mal in einen Naturkost-Laden, die haben das sicher, faengt mit Wele..... an, der Name.

Gerade bei Gesichtswasser hat man ja das Problem, dass Alkohol die Poren verengt (astringierend wirkt) .... was bei Kosmetik ja durchaus erwuenscht ist. Vielleicht taets ja eine Gesichts-Milch ebenso, oder eine Creme? Oder ein Verwoehn-Badezusatz, wenn das nicht zu eindeutig-zweideutig rueberkommt....
Lindi

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 31047
Registriert: 04.11.2004, 23:21
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Karsten » 20.12.2011, 12:11

Hallo Lindi,

danke für den Tipp.
Ich habe schon etwas anderes gefunden, was ich ihr schenke :)

Gruß
Karsten

Antworten