Was bringt mir das Forum

Was wünscht Ihr Euch für Hilfe im Selbsthilfeforum zum Thema Alkohol, Selbsthilfe, Alkoholismus, Alkoholsucht, Alkoholkrankheit, Alkoholabhängigkeit und Coabhängigkeit?
claro
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 4014
Registriert: 20.04.2009, 07:46

Was bringt mir das Forum

Beitrag von claro » 31.12.2010, 11:31

Hallo,
ich möchte nur mal dalassen,
daß mir das Forum ein ganz wichtiger Leitfaden geworden ist.

Ein Handlauf an der Treppe des Lebens.

Danke an Karsten, als Verantwortlichen, danke an alle Administratoren und Innen, danke an alle, die sich hier aktiv beteiligen.

LG Frank

Die_Susanne
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 2659
Registriert: 02.04.2010, 16:51

Beitrag von Die_Susanne » 31.12.2010, 15:17

Hallo.
Frank,du hast schöne Worte gefunden.
Denen möchte ich mich anschließen.

LG
Susanne

Monty
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 3149
Registriert: 11.11.2009, 18:26

Beitrag von Monty » 31.12.2010, 17:16

Hallo,

auch ich möchte DANKE an Karsten und allen Addis sagen.
Wo wäre ich heute ohne Euch??

Frank, das ist eine schöne Idee gewesen...dafür auch an dich ein Danke!

LG Monty

iwona-w
neuer Teilnehmer
Beiträge: 343
Registriert: 24.05.2009, 15:18

Beitrag von iwona-w » 05.02.2012, 11:09

Ich auch möchte Danke sagen !!!!!
LG Iwona

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 30901
Registriert: 04.11.2004, 23:21

Beitrag von Karsten » 06.02.2012, 11:30

Hallo,

vielen Dank :lol:
Wenn es hilft, kann es auch noch vielen anderen helfen.

Gruß
Karsten
_______________________________________________________________
Forenunterstützung

oldie
aktiver Teilnehmer
Beiträge: 526
Registriert: 23.11.2009, 22:38

Beitrag von oldie » 07.02.2012, 02:07

Ich möchte Karsten und allen, die helfen, dass das Forum in Schwung bleibt und derartig diszipliniert verläuft, aus tiefsten Herzen danken.

Dass ich heute hier zufrieden sitze, habe ich fast einzig und allein den vielen Anregungen, Denkanstößen, Erzählungen und Schilderungen zu verdanken, die ich mir in den vielen Threads von so vielen Menschen herausholen konnte.

Danke!

Waschbaer
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 2819
Registriert: 27.01.2011, 19:17

Beitrag von Waschbaer » 22.05.2012, 11:08

Hallo,

Was bringt mir das Forum ?
Für mich seit 15 Monaten Trockenheit. Außer eine ärztliche Entgiftung ist das Forum bis heute meine Therapiestätte.
Bei genauem Hinschauen werden mir hier viele Fragen beantwortet.
Auch muss ich für mich feststellen, das hier der Spruch vom geteilten Leid, bei mir sehr hilfreich zutraf.
In den 15 Monaten durfte ich durch das Forum aber auch erkennen, das aus dem anfänglichen leid tun ein schönes nüchternes Leben geworden ist. Dafür bin ich heute Karsten und den Mitgliedern sehr dankbar. Ich hoffe das Forum wird noch sehr lange bestehen.
Vielen Dank Karsten für deinen täglichen Einsatz.

Gruß Nobby

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 30901
Registriert: 04.11.2004, 23:21

Beitrag von Karsten » 22.05.2012, 11:22

Hallo Nobby,

danke für diesen Beitrag.
Ich hoffe das Forum wird noch sehr lange bestehen.
Das wünsche ich mir auch, aber das liegt auch an jeden Einzelnen, ob er oder sie etwas dafür tun möchte und zur Aktivität und auch zum Erhalt des Forums etwas beitragen möchte.
Sonst wird es nichts werden. :lol:

Gruß
Karsten

Antworten