Acht Jahre Onlineselbsthilfe

Herzlich Willkommen im Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum. Hier findest Du Informationen zum Alkoholikerforum in Bezug auf Hilfe bei Alkohol - im Umgang mit Alkoholikern.
Was gibt es Neues im Alkoholiker Forum?
HH48
neuer Teilnehmer
Beiträge: 329
Registriert: 24.12.2011, 12:04

Beitrag von HH48 » 04.11.2012, 12:01

Danke Karsten !

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag des Forums,deines Forums welches so vielen geholfen hat.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Lieben Gruß,Antje

kaltblut
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 5519
Registriert: 20.06.2006, 17:01

Beitrag von kaltblut » 04.11.2012, 18:35

Hallo Karsten,

herzlichen Glückwunsch und danke, dass Du und Dein Team so lange durchgehalten habt. 

Alles Gute auf Eurem Weg und gute 24h.

LG Karl

Trek
aktiver Teilnehmer
Beiträge: 622
Registriert: 27.11.2010, 13:34

Beitrag von Trek » 04.11.2012, 22:37

DANKE Karsten

ich fühl mich hier gehalten. Mein Stand wird sicherer und ich freue mich, im großen Internet auf Dich/Euch gestoßen zu sein. Zunächst das Lesen im offenen Bereich, dann die Vorstellung hier, die Auseinandersetzung mit der Sinnhaftigkeit des Arztbesuchs, haben mir geholfen zu verstehen, ich bin krank und nicht schwach, schuldig oder sonstwas.

Ich freue mich auf weitere Jahre hier.

Gruß Monika

uwe.rothaemel
aktiver Teilnehmer
Beiträge: 540
Registriert: 26.05.2010, 16:15

Beitrag von uwe.rothaemel » 04.11.2012, 23:57

Hallo Karsten
Geburtstage haben den misslichen Beigeschmack, auf das Altern hinzuweisen.
Jahrestage jedoch, die auf auf eine gelungene Sache deuten, machen Lust auf Beständigkeit.
Auch meinen Glückwunsch für das Erreichte.
Wer andere dazu ermutigt, für sich selbst etwas Gutes zu tun, trägt Mitschuld an deren guter Laune. Ich hoffe, du kannst mit dieser Bürde leben.
Respektvollen Gruß – Uwe.

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 31366
Registriert: 04.11.2004, 23:21
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Karsten » 05.11.2012, 07:11

Guten Morgen,

vielen Dank für die vielen Glückwünsche, die hier geschrieben wurden und auch per E-Mail eingegangen sind.
Es zeigt mir, dass es richtig ist, diesen Weg der letzten acht Jahre weiter zu gehen.
Möge sich unsere Gemeinschaft noch mehr festigen und unseren gemeinsamen Weg ebnen.

Gruß
Karsten

juergenbausf
aktiver Teilnehmer
Beiträge: 873
Registriert: 04.04.2011, 19:59

Beitrag von juergenbausf » 05.11.2012, 12:29

Hallo Karsten,

Du hast Dir zur Aufgabe gemacht, Deine Erfahrungen, Deinen Mut und Deine Gefühle mit anderen Betroffenen zu teilen und Ihnen so zu helfen,
den eigenen Weg ( aus der Sucht ) zu finden.
Das verdient den allerhöchsten Respekt, da es auch eine kraftraubende Aufgabe ist.
Ich wünsche Dir, Deinem Team, dem Forum viele weitere erfolgreiche Jahre.

LG Jürgen

Lena40
neuer Teilnehmer
Beiträge: 435
Registriert: 28.12.2011, 13:40

Re: Acht Jahre Onlineselbsthilfe

Beitrag von Lena40 » 05.11.2012, 19:55

Hallo Karsten,

auch von mir Gratulation zu 8 Jahren Bestehen dieses Forums!!

Ich bin noch nicht ganz 1 Jahr dabei und ich möchte dir und allen an diesem Forum Beteiligten einmal von ganzem Herzen "Danke" sagen.
Erst beim Lesen hier ist mir vieles klar geworden und für mich ist das Forum einer von mehreren ganz wichtigen "Eckpfeilern" in meinem Leben und für meine Trockenheitsarbeit geworden.

Ich wünsche allen hier weiterhin einen guten Austausch und freue mich auf viele weitere Jahre,

herzliche Grüße Lena

Antworten