schwarzwälder kirschtorte

Liste von alkoholhaltigen Lebensmitteln und alle Themen um Lebensmittel, kochen, backen und alkoholfreien Getränken
marcomarco
neuer Teilnehmer
Beiträge: 193
Registriert: 23.01.2014, 14:36

Beitrag von marcomarco » 22.04.2014, 19:04

Wolltest Du Dich damit jetzt freiwillig melden?? :D

Schönen Abend!

Ich habe eben bei meinen Eltern ein RIEEEEEESEN Stück Käasekuchen mit Kirschlage beschlagnahmt! Damit ich dieses gute 1/4 ohne schlechtes Gewissen mit ordentlich Sahne verputzen kann, werde ich gleich noch ne Runde Sport treiben. :D

Gruss
Marco

Speranza
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1152
Registriert: 27.09.2011, 15:18

Beitrag von Speranza » 22.04.2014, 19:47

Wolltest Du Dich damit jetzt freiwillig melden?? Sehr glücklich
Aber nein, ich hasse Kuchen backen :lol: das mache ich nur wenn zwingend notwendig.

Liebe Grüsse
Speranza

Quantensprung
neuer Teilnehmer
Beiträge: 247
Registriert: 25.09.2013, 13:47

Beitrag von Quantensprung » 23.04.2014, 17:52

Käsekuchen ist auch einer meiner Liebsten. Den esse ich allerdings nur von meiner Mutter oder von mir, hehe. Nächste Woche hat mein Sohn Geburtstag, der wünscht sich eine Schwarzwälder, dann ist sie also mal wieder dran. Und wegen des Rezeptes, da gibt es kein spezielles ohne Alk, einfach das Kirschwasser weglassen, das wars. :) Versendung würde ich machen, allerdings würde ich dann ein Foto beilegen, denn nach dem Transport sieht sie sicher ein wenig 'anders' aus! ;)

Antworten