Forenmoderation

Herzlich Willkommen im Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum. Hier findest Du Informationen zum Alkoholikerforum in Bezug auf Hilfe bei Alkohol - im Umgang mit Alkoholikern.
Was gibt es Neues im Alkoholiker Forum?
Antworten
Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 31375
Registriert: 04.11.2004, 23:21
Geschlecht: Männlich

Forenmoderation

Beitrag von Karsten » 02.08.2014, 15:31

Hallo,

Linde66 ist auf eigenen Wunsch aus der Forenleitung ausgetreten.
Sie hat z.Z. sehr viel mit ihrem eigenen Leben zu tun.

Liebe Linde,

ich möchte mich sehr herzlich bedanken für deine Moderationstätigkeit hier im Forum. Ich habe deine Arbeit immer geschätzt, aber kann dich auch verstehen, wenn du jetzt mehr auf dich schauen möchtest.

Du bleibst dem Forum ja erhalten und wir können weiterhin deine hilfreichen Beiträge lesen.

Gruß
Karsten

Sunshine_33
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 3661
Registriert: 25.07.2013, 11:35

Beitrag von Sunshine_33 » 02.08.2014, 17:54

Liebe Linde,
wie schade... :?
Ich schätzte Dich sehr als Moderartorin mit Deiner einfühlsamen, hilfsbereiten, freundlichen und ausgeglichenen Art (so empfand ich es jedenfalls immer)
und was Du schreibst (denn Du bleibst dem Forum ja erhalten :) ) hat immer Hand und Fuß.

Aber... ganz klar: Das eigene Leben geht vor einem Moderatorenjob.
Denn das will auch gelebt werden.
Vor Jahren las ich mal einen Satz von Dir (ich weiß nicht mehr wo, und der
exakte Wortlaut mag auch ein wenig anders gewesen sein) :
Das Leben lebt sich vorwärts und nicht zurück.
DEIN Leben bewegt sich auch vorwärts und nun eben in eine Richtung, wo Du mehr Zeit für Dich brauchst.

Ich denke übrigens oft an diesen Satz, den habe ich mir damals nämlich als Motto mitgenommen.

LG Sunshine

viola
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 15577
Registriert: 04.01.2010, 12:16

Beitrag von viola » 02.08.2014, 18:32

Hallo Linde.

alles hat seine Zeit. :)

Danke für deine Tätigkeit als Moderatorin. Du hast einen großen Einsatz gezeigt und dich konstruktiv eingebracht. Du hast dich um dieses Forum verdient gemacht.

Danke dafür!
LG viola

Andi089
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1637
Registriert: 16.09.2013, 19:48

Beitrag von Andi089 » 02.08.2014, 19:00

Liebe Linde,

danke Dir, daß Du Dich als Moderatorin hier engagiert hast.

Gerade in meiner damaligen Vorstellung, aber auch weit darüberhinaus, warst Du mir eine sehr hilfreiche Begleitung.

Liebe Grüße
Andi

lilly
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 10599
Registriert: 12.06.2008, 17:21

Beitrag von lilly » 02.08.2014, 20:28

Liebe Linde,

auch ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Deine Moderatorentätigkeit bedanken!
Ich bin schon ein wenig traurig, dass Du in dieser Funktion jetzt nicht mehr tätig bist,
aber freue mich auch darüber, dass Du einfach hier bist.
Du hast so ein gutes Gespür ... triffst so gut den Ton ... einfach DANKE.

Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du in Zukunft wieder mehr Zeit für Dich und Deine vielen
Aufgaben und Interessen findest.

Liebe Grüße
Lilly

Linde66
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 18688
Registriert: 08.10.2008, 23:13

Beitrag von Linde66 » 05.08.2014, 11:24

Hallo, danke fürs DANKE! :D

Liebe Grüße, Linde

Petter
neuer Teilnehmer
Beiträge: 361
Registriert: 01.07.2006, 15:51

Beitrag von Petter » 10.08.2014, 08:32

Liebe Linde,

ich bin wieder mal zu spät dran - aber ich möchte Dir trotzdem ganz herzlich danken für Deine Arbeit in der Forenmoderation. Hast Du fein gemacht :-)

Lieben Gruß
Peter

Antworten