25 Jahre deutsche Einheit

Herzlich Willkommen im Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum. Hier findest Du Informationen zum Alkoholikerforum in Bezug auf Hilfe bei Alkohol - im Umgang mit Alkoholikern.
Was gibt es Neues im Alkoholiker Forum?
Antworten
Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 31044
Registriert: 04.11.2004, 23:21
Geschlecht: Männlich

25 Jahre deutsche Einheit

Beitrag von Karsten » 03.10.2015, 14:32

Hallo,

vielleicht hat ja jemand schon an diesen Tag heute gedacht, der sich nun zum 25 mal jährt :)

Gruß
Karsten

schatzmeister
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1587
Registriert: 17.12.2013, 21:20

Beitrag von schatzmeister » 03.10.2015, 20:18

Hallo Karsten,
ich habe gleich heute Früh daran gedacht und auch mit der Mutter drüber geredet.Ich war ja dann kurz nach der Wende mir gleich mal Europa als Busbegleiterin anschaun und dann daraufhin 2 Jahre in Aschaffenburg Zu Hause,um die andere Seite besser kennenzulernen und dort zu arbeiten.
Ich bin froh,daß es diesen Tag gibt und würde Jeden empfehlen einfach mal zu schauen,wie der Andere so lebt.
LG schatzmeister

Morgenrot
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 13648
Registriert: 29.02.2008, 12:36

Beitrag von Morgenrot » 03.10.2015, 20:46

Hallo Karsten,

hatte in der Nacht der Maueröffnung Nachtdienst, konnte also live vieles mit verfolgen.
Das war sehr ergreifend und Patienten und ich haben richtig viele Tränen verdrückt.


lg Morgenrot

Hans im Glück
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 2450
Registriert: 16.10.2014, 16:48

Beitrag von Hans im Glück » 03.10.2015, 22:38

Hallo Karsten,

Ich habe durch die Wende hier in Berlin so unglaublich viel erlebt,
dass jeder Jahrestag für mich etwas besonderes ist, an dem ich innehalte und
mit Dankbarkeit daran denke, dass ich das hautnah erleben durfte.


Hans

Antworten