Feiertags-Chat 2015

Herzlich Willkommen im Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum. Hier findest Du Informationen zum Alkoholikerforum in Bezug auf Hilfe bei Alkohol - im Umgang mit Alkoholikern.
Was gibt es Neues im Alkoholiker Forum?
Antworten
viola
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 15577
Registriert: 04.01.2010, 12:16

Beitrag von viola » 01.01.2016, 12:41

Huhu PB,

werde auch da sein, bis dann!

LG viola

Bernd G
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1093
Registriert: 24.11.2006, 17:58

Beitrag von Bernd G » 01.01.2016, 13:25

Moin zusammen.
Ich habe ebend gesehen das ich Gestern den Chat von 20 - 22 Uhr betreuen wollte. Ich habe es schlicht vergessen obwohl ich es mir aufgeschrieben hab , Ich entschuldige mich dafür.
Wenn heute Jemand fehlt bin ich gerne bereit.
Frohes und Gesundes neues Jahr
Bernd G

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 31371
Registriert: 04.11.2004, 23:21
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Karsten » 02.01.2016, 10:31

Guten Morgen,

der Feiertagschat hat sehr gut funktioniert.
Er wurde auch sehr gut angenommen.

Danke auch an die Mitglieder, die sich die Zeit genommen haben und als Ansprechpartner zur Verfügung standen.

Allen ein frohes Neues Jahr.

Gruß
Karsten

Wildflower
neuer Teilnehmer
Beiträge: 101
Registriert: 17.10.2015, 00:19

Beitrag von Wildflower » 02.01.2016, 13:54

Hallo,

danke, dass ihr die Möglichkeit eines Chats über die Feiertag bereitgestellt habt.
Ich war jeweils 2 Mal drin, zwar nicht soo lange, aber es hat mir über die Traurigkeit hinweggeholfen. Danke an die Freiwilligen, die die Chats mitgestaltet haben.

Und allen ein frohes Neues Jahr!

Wildblume

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 31371
Registriert: 04.11.2004, 23:21
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Karsten » 02.01.2016, 13:58

Hallo Wildblume,

wenn es dir geholfen hat, hat es einen guten Sinn gehabt.
Darum geht es ja und somit hat es dir was gebracht.

Dir auch ein frohes Neues Jahr.

Gruß
Karsten
------------------------
Wie kann ich das Forum unterstützen?

Antworten