Ich will es versuchen!

Hilfe bei Alkohol von Alkoholikern für Alkoholiker. Rückfall - und Neuanfang, Suchthilfe, Leben ohne Alkohol, Alkoholismus und Alkoholkrankheit
IndianSummer
neuer Teilnehmer
Beiträge: 174
Registriert: 17.12.2016, 02:14

Beitrag von IndianSummer » 21.12.2016, 13:02

Ich freue mich, wenn ich bald im erweiterten Bereich mehr schreiben kann.
Habe jetzt 4 Tage geschafft. Das ist ein Tropfen auf den heißen Stein, aber für mich ein ganz neues Gefühl. Ein Gefühl, welches auch viel mit Angst zu tun hat. Angst vor: Was mache ich in brenzligen Situationen (ich weiß: Notfallkoffer), was tun gegen die Unruhe.
Ja, im Moment bin ich sehr unruhig, nervös und mir tut der Rücken weh. Ich konnte gestern Abend überhaupt nicht einschlafen. Die blöden Schäfchen wollten einfach nicht über den verdammten Zaun springen...... :wink:
Fazit: Um 3h eingeschlafen und um 7h wieder munter :?
Also ich muß jetzt raus! Ausserdem frage ich mich gerade, ob meine "oben-drüber-Nachbarn" Gummi-Twist spielen..... :x Rumms

Bis später
Gruß
Indian

Motek
neuer Teilnehmer
Beiträge: 347
Registriert: 11.02.2016, 01:11

Beitrag von Motek » 22.12.2016, 20:01

Hallo Indian,

kein Tropfen auf den heißen Stein, jeder Tag ohne ist gut. Ich genieße den Gedanken: ich darf heute nicht_trinken_müssen. Ich darf heute selbst entscheiden. Die Freiheit vom Müssen ist ein hohes Gut. Wie war dein 5. Tag, wie geht es dir?

Viele Grüße
Motek

taurus
neuer Teilnehmer
Beiträge: 12
Registriert: 03.12.2016, 23:57

Beitrag von taurus » 22.12.2016, 21:11

Liebe Indian Summer, ich begrüße dich herzlich hier im Forum und wünsche dir alles, alles Gute bei der Verwirklichung all deiner Vorhaben!
Ein frohes Fest wünscht dir
Taurus

Linde66
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 18671
Registriert: 08.10.2008, 23:13

Beitrag von Linde66 » 22.12.2016, 23:53

Was mache ich in brenzligen Situationen
Hallo Indian,

welche wären das für dich?

Am besten ist natürlich, wenn man gar nicht erst in brenzlige Situationen reingeht.

Liebe Grüße, Linde :)

pauline37
neuer Teilnehmer
Beiträge: 16
Registriert: 19.12.2016, 01:42

Beitrag von pauline37 » 27.02.2017, 23:24

Hallo IndianSummer,

Wie ist es dir in den vergangenen Wochen ergangen? Wenn ich das richtig gesehen habe, bist du im geschlossenen Teil des Forums unterwegs. Ich kann die Beiträge nicht sehen, aber man sieht, wer als letztes geschrieben hat. Hat dir der interne Teil des Forums geholfen?

Viele Grüße, pauline

Antworten