Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Tina

Wie ist das Leben nach dem Alkohol ohne Alkohol? Erfahrungsberichte und Lebensgeschichten von schon länger trockenen Alkoholikern im Alkoholforum.
Ein neues Thema bitte erst ab ein Jahr Trockenheit eröffnen.
Tina
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 6415
Registriert: 11.05.2008, 22:47

Beitrag von Tina » 16.12.2016, 18:23

Hallo !

Kennt Ihr das: Ihr dreht Euch nur einmal um und zack ist der Tag schon wieder vorbei :shock:.

In einer Woche ist Heiligabend.

Liebe Grüße
Tina

Martin

Beitrag von Martin » 16.12.2016, 19:23

Hallo Tina,

klappt das auch wenn man es möchte :?:

Wäre doch toll wenn das auf Bestellung ginge, zB. beim Zahnarzt :lol:

Es sollte aber auch abzustellen sein, ......im Urlaub :!:

LG Martin

Aurora
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 12064
Registriert: 02.05.2007, 13:47

Beitrag von Aurora » 24.12.2016, 11:56

Liebe Tina,

ich wünsche dir entspannte, ruhige und glückliche Weihnachten.

Liebe Grüße
Aurora

silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 7189
Registriert: 04.12.2009, 13:40

Beitrag von silberkralle » 25.12.2016, 14:21

glück auf tina

frohes fest

schöne zeit

:)
matthias

Tina
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 6415
Registriert: 11.05.2008, 22:47

Beitrag von Tina » 01.01.2017, 00:09

Ich vermisse :(

- die Geschichten, die das Leben schreibt,
- die Vertrautheit unter Freunden
- die Gewissheit, eine Antwort auf Fragen zu erhalten, wenn es drängt
- das Gefühl nach Hause zu kommen.

Es hat ein wenig gedauert, bis ich merkte, wie wichtig es mir ist, aber nun ist die Erkenntnis da. Alles weitere ist logisch folgendes Handeln:

Ich kehre zurück in die Villa, gehe also wieder in den erweiterten Forenbereich, der eben nicht für das ganze www einsehbar ist.

Jeder, der einmal dort war, weiß, wovon ich rede und jeder, der diesen besonderen Teil des Forums noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen, mir zu folgen: http://www.forum-alkoholiker.de/erweiterter-zugang.php

Liebe Grüße und allen einen guten Start ins neue Jahr. Wer weiß schon, welche Überraschungen es für jeden von uns bereit hält :wink:.
Tina

Hans im Glück

Beitrag von Hans im Glück » 02.01.2017, 10:15

Guten Morgen Tina,

Ich finde dein Statement ganz wunderbar.
Und das wollte ich einfach mal hierlassen.

Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße
Hans

Antworten