Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Naturkosmetik ohne

Hier werden wir jede Woche mindestens ein allgemeines Thema eröffnen, wo jeder seine Sichtweise dazu schreiben kann.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 32958
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Naturkosmetik ohne

Beitrag von Karsten » 22.07.2010, 11:44

Hallo,

wer kennt Produkte der Naturkosmetik oder auch der normalen Kosmetik, die völlig ohne Alkohol sind?

Gruß
Karsten

Maria
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 6571
Registriert: 21.10.2007, 01:57

Beitrag von Maria » 22.07.2010, 12:54

Hallo Karsten,

ich kenn schon einiges, welche ich selbst verwende. Darf ich denn Markennamen nennen?

Lg
Maria

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 32958
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Beitrag von Karsten » 22.07.2010, 12:56

Hallo Maria,

ja, schreib mal ruhig rein, aber du kannst es mir auch per PN schreiben.

Gruß
Karsten

panem
neuer Teilnehmer
Beiträge: 138
Registriert: 01.12.2014, 17:54

Beitrag von panem » 22.10.2016, 19:08

Hallo zusammen,

nachdem ich heute eine halbe Stunde in der Bückzone meiner Drogerie/Biosupermarkt verbracht habe und genau 1 Handcreme ohne Alkohol gefunden habe, wäre ich für Hinweise oder Alternativen per PN dankbar ;)

Ich bevorzuge Naturkosmetik, kann mich aber auch mit anderen Produkten anfreunden...Hauptsache es hilft gegen die geschundenen Hände!

Viele Grüße

Panem

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 32958
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Beitrag von Karsten » 22.10.2016, 19:18

Hallo Panem

hast du mal hier bei amazon.de gesucht?

GRuß
Karsten

panem
neuer Teilnehmer
Beiträge: 138
Registriert: 01.12.2014, 17:54

Beitrag von panem » 22.10.2016, 19:56

Hallo Karsten,

ja hab ich...Leider auch eine sehr beschränkte Auswahl...Aber immerhin 2 Stück! Wobei ich bei dem einen Produkt auch das Wort CetearylAlcohol in der Zutatenliste lese (was das genau ist, werde ich noch recherchieren)

Trotzdem Danke ;)

Viele Grüße

Panem

Martina02

Beitrag von Martina02 » 11.01.2017, 07:26

Gegen unreine Haut gibt es von Alva Gesichtswasser Rhassoul ohne Alkohol.

Antworten