Entzugssymptome nach einem Jahr ?

Hilfe bei Alkohol von Alkoholikern für Alkoholiker. Rückfall - und Neuanfang, Suchthilfe, Leben ohne Alkohol, Alkoholismus und Alkoholkrankheit
Pink-Lady
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 2138
Registriert: 16.07.2012, 10:59

Beitrag von Pink-Lady » 13.01.2017, 14:58

Hallo depardieu,

willkommen im Forum!

Gute und schlechte Phasen wechseln sich natürlich auch während der Trockenheit ab. Zum Anfang war ich sehr euphorisch und nach einiger Zeit war gar nicht mehr alles nur toll. Doch mit der Zeit überwog das positive Gefühl wieder und erst dann fing das wirkliche Leben für mich an.

Austausch ist immer wichtig.

LG Pink-Lady

Hans im Glück
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 2450
Registriert: 16.10.2014, 16:48

Beitrag von Hans im Glück » 13.01.2017, 17:40

dachte ich wäre damit durch
Mit dem Thema Alkohol sind erst durch, wenn wir den letzten Schnaufer machen.

Und das ist ja hoffentlich noch ne Weile... :wink:

Lt. Statistik haben alkoholiker, die das saufen aufhören eine 10 Jahre längere Lebenserwartung. Keine Ahnung ob das ein Gerücht ist. Aber ich freu mich über das Mehr an Zeit ganz doll.


Liebe Grüße
Hans

Antworten