Neue Bekanntschaften knüpfen

Hilfe bei Alkohol von Alkoholikern für Alkoholiker. Rückfall - und Neuanfang, Suchthilfe, Leben ohne Alkohol, Alkoholismus und Alkoholkrankheit
Sunshine_33
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 3615
Registriert: 25.07.2013, 11:35

Beitrag von Sunshine_33 » 06.06.2017, 19:02

Naja, der offene Bereich sollte eigentlich schon aktiver sein... ist es aber leider momentan nicht so wirklich.
Im Erweiterten Bereich ist der Austausch wesentlich intensiver.
Da wird viel mehr geschrieben.
War nur so ne Idee für Dich... vielleicht magst Du einfach mal für 3 Monate reinschnuppern und schauen, ob es was für Dich ist.
Ich persönlich halte den offenen Bereich als alleinige Unterstützung am Beginn der Abstinenz für zu wenig.
Oder sagen wir mal so, mir hätte es nicht gereicht. :wink:

LG Sunshine

Antworten