Aufruf zur Forenunterstützung

Herzlich Willkommen im Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum. Hier findest Du Informationen zum Alkoholikerforum in Bezug auf Hilfe bei Alkohol - im Umgang mit Alkoholikern.
Was gibt es Neues im Alkoholiker Forum?
Antworten
Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 31074
Registriert: 04.11.2004, 23:21
Geschlecht: Männlich

Aufruf zur Forenunterstützung

Beitrag von Karsten » 13.04.2017, 12:01

Lieber Mitglieder und Leser,

auch diese Internetseite braucht deine Unterstützung.
Wenn dir der Austausch hier hilft und du dieses Angebot gut findest, wäre es schön, wenn du uns auch unterstützen würdest.

Welche Möglichkeiten es zur Forenunterstützung gibt, kann du unter dem folgendem Link nachlesen:
http://www.forum-alkoholiker.de/sponsoren.php

Vielen Dank und ein schönes Osterfest.

Gruß
Karsten

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 31074
Registriert: 04.11.2004, 23:21
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Karsten » 23.09.2017, 12:13

Hallo,

nach etwas durch meine Gesundheit bedingte Auszeit werde ich mich wieder voll dem Forum, unserere Selbsthilfegruppe widmen können.

Aus gegebenen Anlass möchte ich dieses Thema aktivieren und um eure Unterstützung bitten.

Wie das Forum unterstützt werden kann, steht unter http://www.forum-alkoholiker.de/sponsoren.php

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Gruß
Karsten

Correns
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 2516
Registriert: 09.01.2010, 19:52

Beitrag von Correns » 23.09.2017, 12:28

Hallo Karsten,

die beste und nachhaltigste Unterstützung des Forums wird erreicht,
wenn wir möglichst viele aktive User haben.
Dazu muss es uns gelingen, das Forum wieder attraktiv zu machen.
Sobald sich genügend Personen hier austauschen,
kann das Forum wieder wachsen und gedeihen.

Viele Grüße
Correns

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 31074
Registriert: 04.11.2004, 23:21
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Karsten » 23.09.2017, 12:33

Hallo Correns,

das ist das Ziel, an dem wir uns alle beteiligen können.

Gruß
Karsten

Correns
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 2516
Registriert: 09.01.2010, 19:52

Beitrag von Correns » 23.09.2017, 12:37

Hallo Karsten,

wo ich kann und wo ich darf helfe ich mit!

Viele Grüße
Correns

Antworten