Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

will trocken bleiben !

Hilfe bei Alkohol von Alkoholikern für Alkoholiker. Rückfall - und Neuanfang, Suchthilfe, Leben ohne Alkohol, Alkoholismus und Alkoholkrankheit

Moderator: Moderatoren

Antworten
Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 32989
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Re: will trocken bleiben !

Beitrag von Karsten » 24.05.2019, 11:48

Hallo Iwona,

noch einmal herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren.
Ich kann es sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst :)
Weiter so.

Gruß
Karsten

Linde66
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19329
Registriert: 08.10.2008, 23:13
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: EKA

Re: will trocken bleiben !

Beitrag von Linde66 » 24.05.2019, 13:40

Hallo liebe Iwona!

Ich freu mich sooooooo sehr mit dir!!! :D
Viele Grüße und ich wünsche dir einen tollen Tag!
Linde

Carl Friedrich
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1534
Registriert: 06.07.2015, 22:47

Re: will trocken bleiben !

Beitrag von Carl Friedrich » 24.05.2019, 16:00

Hallo Iwona!

Glückwunsch. Eine phantastische Leistung, auf die Du stolz sein kannst.

Gruß
Carl Friedrich

Morgenrot
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 14170
Registriert: 29.02.2008, 11:36

Re: will trocken bleiben !

Beitrag von Morgenrot » 24.05.2019, 23:15

Herzlichen Glückwunsch zu 10 alkoholfreien Jahren, das ist eine tolle Leistung.

lg Morgenrot

sue05
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 2535
Registriert: 15.07.2012, 18:04
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholikerin

Re: will trocken bleiben !

Beitrag von sue05 » 25.05.2019, 06:31

Liebe Iwona,

herzlichen Glückwunsch, das ist toll! Und es klingt wirklich schön, wie sich alles bei Dir entwickelt hat!
Mach weiter so!

LG Sue

atze-5
neuer Teilnehmer
Beiträge: 345
Registriert: 27.10.2013, 12:43
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Re: will trocken bleiben !

Beitrag von atze-5 » 25.05.2019, 19:16

Hi,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
atze

iwona-w
neuer Teilnehmer
Beiträge: 367
Registriert: 24.05.2009, 15:18

Re: will trocken bleiben !

Beitrag von iwona-w » 28.05.2019, 14:20

Vielen Dank für gute wünsche für Mich !!!!!
Ich kann Euch und Ganze Welt umarmen !!!!!! .....so gut geht mir Heute !!!!!!

Und nur darum das von 10 Jahren und 4 Tagen habe mein Schwarze Loch Punkt ereichen !!!!!.....und dann ist gut gelaufen .....bischen zauberei ....bischen Forum hier ....bischen Krankenhaus geschlossene Abteilung .......bischen Sucht beratung stelle .....bischen Motivation Gruppe .....und am erste stelle Alkohol hat mich gar nix interesiert .....so wie im mein Kopf ein Hebel ist zurück gekommen auf Richtige Platz ........kann ich Heute nur schreiben Fantastisch !!!!!!!!

Und das ist mir so leicht gemacht .....die Alkohol hat mein Kopf verlassen ( schwer ist diese zustand im worte fassen )......die erste Monate , diese gefühl von Schaum .....war so prezent .....so stark.....hat alles andere verdekt .....so was habe ich noch nicht erlebt .....

Diese lust auf Alkohol war weg .....wie schön .....und ist bis jetzt nicht wieder gekommen .....heute denke ich übehaut nich am Alkohol ....er ist überal .....auch an der Kasse wie ich bezahle Brot ......er ist und ich bin auch .....unsere wege haben sich getrent .......er interesieret mich nicht .....diese anziehung kraft hat er verloren .......keine interese .....

Ich bin zufrieden und Glücklich .....

Ich schicke Euch viele positive gedanken .....

Noch mall Danke für Alles positives .......ohne diese Forum damals .....wer weis .....wer weis .....

Wünsche viel zufriedenheit .....

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 32989
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Re: will trocken bleiben !

Beitrag von Karsten » 28.05.2019, 14:23

Hallo Iwonna,

es ist für mich immer schön zu lesen, wenn es jemand geschafft hat und das Forum einen kleinen Teil dazu beitragen konnte.
Das ist Motivation pur für mich :)

Gruß
Karsten

Antworten