Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich

Wie ist das Leben nach dem Alkohol ohne Alkohol? Erfahrungsberichte und Lebensgeschichten von schon länger trockenen Alkoholikern im Alkoholforum.
Ein neues Thema bitte erst ab ein Jahr Trockenheit eröffnen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
dorothea
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 8194
Registriert: 26.08.2006, 18:37

Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich

Beitrag von dorothea » 13.05.2020, 10:16

moin matze

seh dich grad online, und wollte mal hallo sagen. war ja ne weile nicht hier. hoffe is alles gut bei dir.

doro

silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 7202
Registriert: 04.12.2009, 12:40

Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich

Beitrag von silberkralle » 18.05.2020, 10:11

glück auf

zunächst mal n schönen dank für die glückwünsche
ich guck ja ab und zu hier rein - und wunder mich wie wenig im offenen bereich los is (mehr dazu wurde oft geschrieben auch bei mir)

schöne zeit

:D
matthias

Regina
neuer Teilnehmer
Beiträge: 300
Registriert: 20.05.2020, 16:54
Geschlecht: Weiblich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholikerin

Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich

Beitrag von Regina » 29.05.2020, 23:45

Dein Tagebuch war das erste, das ich gelesen habe, als es noch ohne Geld möglich war. Vor ein paar Jahren. So lange habe ich gebraucht und nun habe ich auch endlich angefangen.

silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 7202
Registriert: 04.12.2009, 12:40

Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich

Beitrag von silberkralle » 02.06.2020, 09:14

glück auf regina

freut mich zu lesen
- daumen gedrückt -

schöne zeit

:D
matthias

Antworten