Forenmoderation

Herzlich Willkommen im Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum. Hier findest Du Informationen zum Alkoholikerforum in Bezug auf Hilfe bei Alkohol - im Umgang mit Alkoholikern.
Was gibt es Neues im Alkoholiker Forum?
Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 31069
Registriert: 04.11.2004, 23:21
Geschlecht: Männlich

Forenmoderation

Beitrag von Karsten » 20.08.2008, 11:53

Hallo,

Freund und Annika haben sich aus persönlichen Gründen aus der Forenmoderation zurückgezogen.
Ihr persönlicher Weg, der nun durch Stabilität gekennzeichnet ist, hat sich verändert. Sie bleiben aber weiterhin als Forenteilnehmer dem Forum erhalten.
Ich möchte mich bei Beiden für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken und da es kein Abschied ist, werden wir sicherlich noch viele Beiträge von ihnen lesen.

Um unser Forenleitungsteam aufzubauen, hat sich Jürgen42 bereiterklärt, sich der Forenmoderation zu stellen wird ab sofort als Moderator fungieren.
Vielen Dank für Deine Bereitschaft und Willkommen im Team.

Gruß
Karsten

speedy53

Beitrag von speedy53 » 20.08.2008, 11:55

Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen im Team!

Schön, dass Du dabei bist! :lol:

Lieben Gruß
Speedy

Susanne

Beitrag von Susanne » 20.08.2008, 11:56

Hallo Jürgen,


huch :shock: , nun hat sich mein Glückwunsch in Deinem Tb mit diesem Thread gerad überschnitten.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen neuen Betätigungsbereich. :lol:

Liebe Grüße
S.Käferchen Bild

Annika
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 3509
Registriert: 05.12.2005, 13:29

re

Beitrag von Annika » 20.08.2008, 13:10

Hallo Jürgen

ich gratuliere dir zu deinem neuen " Job" und sage schon jetzt danke dafür. Ich hoffe du hast so eine tolle Zeit wie ich sie hatte.

Meinen Ex-Kollegen und Karsten kann ich nur sagen

Tolle Wahl :D

LG Annika

Inseläffchen
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 2620
Registriert: 02.03.2006, 18:15

Beitrag von Inseläffchen » 20.08.2008, 18:41

Hallo Jürgen,

Glückwunsch zum Modjob. :wink:

LG
Tanja

Rose2

Forenmoderation

Beitrag von Rose2 » 20.08.2008, 20:07

Hallo Jürgen,

alles Gute für deine neue Aufgabe !

L.Gr. Rose

Morgenrot
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 13659
Registriert: 29.02.2008, 12:36

Beitrag von Morgenrot » 20.08.2008, 20:15

Hallo Jürgen,

herzlichen Glückwunsch, und alles Gute für deine neue Aufgabe.

lg Christiane

Tina
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 6419
Registriert: 11.05.2008, 22:47

Beitrag von Tina » 20.08.2008, 20:21

Hallo Jürgen,

ich schließe mich mal an: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und viel Spaß dabei !


Lieben Gruß
Biene

Antworten