Heute fängt der Rest meines Lebens an

Hilfe für erwachsene Kinder von Alkoholikern
Antworten
loreen1
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 3105
Registriert: 11.07.2008, 21:27

Heute fängt der Rest meines Lebens an

Beitrag von loreen1 » 29.03.2009, 20:54

huhu liebe caro,

ja ich war heute wieder mit der kleinen bei meinem dad, dem gehts immer noch nicht gut, er wird von mal zu mal dünner und fällt in sich zusammen. vorher gabs mal wieder sitzung wegen den differenzen mit meiner großen. sie hat mir die woche geantwortet, das sie nur mit mir zu opa geht, wenn die kleine ned mitgeht. hmm. also ich hab dann einfach gar nimmer geantwortet, weil ich mich nicht unter druck setzen lassen möchte. das war natürlich wieder falsch. dann heute wieder gespräche die in echt nix bringen, weil wir anneinander vorbei reden.

so lange gearbeitet habe ich weil doch squash-jungendweltmeisterschaften waren. da war die hölle los, also jetzt bin ich mit allem eingearbeitet :lol:

ansonsten war es ein schöner tag, badminton gespielt, bissle mit meiner kleinen und deren freundin hier pizza gegessen. eigentlich gehts mir weiterhin gut, außer das mit der großen belastet mich schon, aber ich brauch geduld.

drückdichganzdoll
lg loreen

Weitsicht

Beitrag von Weitsicht » 30.03.2009, 00:06

Huhu Loreen,

sehe gerade, dass Du Deinen neuen Thread eröffnet hast :lol:

Hast Dir einen tollen Titel ausgedacht.

Wen ich den jetzt lese, wenn ich in unseren Bereich komme, wird mir schneller bewusst sein, um was es uns täglich gehen sollte.

Freue mich auf weiteren Austausch mit Dir. :lol:

Alles Liebe Weitsicht

summerdream
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 5773
Registriert: 05.02.2007, 18:10

Beitrag von summerdream » 30.03.2009, 10:05

hi loreen

hui, supi - ein neuer thread von dir :D

war irgendwie komisch hier zu gucken und von dir selber is nix da :(

aber sag mal, warum will deine große nur zum opa wenn die kleine net mit geht? kommen die zwo so schlecht mit'nander aus oder wie? wenn ich mal wieder was überlesen hab, dann ja mh.. dann sorry :oops:

bei dein pa fehlen mir die worte, schwer jemand gehn zu lassen den man liebt :( auch wenn es leider ein muss is...

ich wünsch dir heut nen schönen Tag!

knutscha -Dani-

KB
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 2185
Registriert: 03.04.2007, 09:18

Beitrag von KB » 30.03.2009, 20:04

Liebe Loreen,

oh ein neuer Thread...schön und auch gut gewählt. Soll ich nun den gleichen nehmen???...lächel(Scherz)

Hab auch schon überlegt meinen zu schließen aber mir fällt kein neues Thema ein. Na vielleicht wenn ich wieder besser drauf bin...

Wünsch Dir hier weiterhin einen guten Erfahrungsaustausch!

GLG von Katrin

caro1969
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 5473
Registriert: 01.09.2007, 15:32

Beitrag von caro1969 » 30.03.2009, 20:20

...komm grad angerannt... 8)

interessanter titel,den DU für DICH gewählt hast!

ja dann...

wünsch ich DIR erfolg auf ganzer linie!!!!

und MÖCHTE DICH begleiten :P

drück dich im NEUEN thread...

liebe grüsse caro :wink:

loreen1
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 3105
Registriert: 11.07.2008, 21:27

Beitrag von loreen1 » 30.03.2009, 23:58

:D huhu ihr lieben,

freu mich das ihr schon alle da wart. Ich möchte durch den thread titel mir selbst bewusst machen, das ich mein leben genießen möchte, und das ich jedem neuen tag die chance gebe, ein verdammt guter zu werden.
dankbarkeit für das leben das mir geschenkt wurde.

liebe dani, versteh einer was im kopf von meiner großen so abgeht?!?!
ich vermute mal das die hormone randalieren und die kaktusstacheln einfach noch zu dolle sind. ich für mich weiß aber, das ich mich nicht unter druck setzen lassen möchte. also geduld und ?????? keine ahnung :wink:

ja das mit meinem dad ist schon sehr schlimm mit anzusehen, wobei ich ihn schon fast bewunder, weil er immer ein breites grinsen auf dem gesicht hat, obwohl er jetzt verdammt dünn und schwach ist. auch da kann ich nicht viel machen, also geduld und ?????? wieder keine ahnung.

soll ich mir das mit dem titel nochmal überlegen und einen keine ahnung thread machen?????

liebe katrin, das fänd ich sogar echt toll, ich mein wenn dir mein titel gefällt, :lol: nimm ihn!!!! immerhin hab ich deinen auch ausgewählt damals :wink:

liebe weitsicht, danke auch an dich, freu mich wenn dir die überschrift auch täglich bewusst macht, das nichts unendlich ist.

ich freu mich jeden tag auf euch, als ob ihr meine familie seit.
dank euch allen
drückeuchnatürlichweiterhinganzdolle
lg loreen

caro1969
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 5473
Registriert: 01.09.2007, 15:32

Beitrag von caro1969 » 31.03.2009, 08:02

guten morgen liebe loreen! :D

hier strahlt die frühlingssonne vom himmel...ich hoffe auch bei DIR!?

beste vorraussetzungen für einen gelungenen tag,wie ich finde 8)

drück dich...

liebe grüsse caro :wink:

loreen1
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 3105
Registriert: 11.07.2008, 21:27

Beitrag von loreen1 » 31.03.2009, 08:07

huhu guten morgen liebe caro,

bei mir auch, wunderschön so aufzustehen.
ich fang heut erst um 17 uhr an juhu.

wünsch dir einen wunderschönen tag. musst du heut oder kannst du dich deinem garten widmen?

drückdich
lg loreen

Antworten