alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich

Wie ist das Leben nach dem Alkohol ohne Alkohol? Erfahrungsberichte und Lebensgeschichten von schon länger trockenen Alkoholikern im Alkoholforum
Antworten
Gotti
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 3496
Registriert: 04.02.2008, 20:01

Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich

Beitrag von Gotti » 24.05.2018, 08:05

Hallo Silberkralle!
Bei diesem Stress ist es kein Wunder, wenn dein Rücken spinnt! Zu aller Zusatzarbeit hast du auch noch die psychische Belastung. Kenne ich nur gut, wie sich dann alles verspannt.
Das tut mir sehr leid für die Guteste!!! Wünsche ihr auch recht gute Besserung, dass sie bald wieder gut laufen kann!
Euch beiden natürlich auch alles Gute zum Enkelchen!!!
LG Gotti

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 31321
Registriert: 04.11.2004, 23:21
Geschlecht: Männlich

Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich

Beitrag von Karsten » 31.05.2018, 09:23

Hallo Silberkralle,

ich wünsche dir gute Besserung.

Gruß
Karsten

silberkralle
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 7186
Registriert: 04.12.2009, 13:40

Re: alkoholiker – ich doch nich – keine ahnung – klar ich

Beitrag von silberkralle » 05.07.2018, 11:27

huch wie die zeit verrennt ...

glück auf alle und danke für die grüße und wünsche.

der rücken rückt immer noch (is wohl ne zerrung) für sport oder rückenschule bin ich zu faulansonsten geht s mir gut

schöne zeit

:D
matthias

Antworten