Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Tausendmal probiert...

Hilfe bei Alkohol von Alkoholikern für Alkoholiker. Rückfall - und Neuanfang, Suchthilfe, Leben ohne Alkohol, Alkoholismus und Alkoholkrankheit

Moderator: Moderatoren

Antworten
Karsten
Administrator
Administrator
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Re: Tausendmal probiert...

Beitrag von Karsten » 24.11.2019, 08:41

Hallo Correns,

so eine Einstellung gibt es leider nicht.
Wäre zwar gut und danke für den Vorschlag.

Gruß
Karsten

Correns
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von Correns » 24.11.2019, 19:27

Hallo Morgenrot, hallo Karsten,

schade, das es diese Einstellung im Forum nicht gibt. Vielleicht kommt ja mal einen neue Version von phpBB heraus, wo es ein solches Feature gibt. Es ist eben schade, dass ab und zu bei "Neue Beiträge" schlichtweg gar kein Beitrag erscheint. Aber der Mangel ist ja nicht tragisch und recht gut auszuhalten.

Viele Grüße
Correns

Correns
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von Correns » 28.11.2019, 07:42

Guten Morgen,

demnächst breche ich meine Zelte im Raum Frankfurt ab und reise wieder nach Hause zurück. Die Auszeit hier hat mir gut getan. Trotz ungewohnter Umgebung war niemals der geringste Wunsch nach Alkohol zu verspüren. In dieser Hinsicht fühle ich mich derzeit sehr stabil und recht sicher. Dennoch freue ich mich über den Besitz eines immer wachsamen Holzauges. Ohne Alkohol wird bei mir zwar nicht alles gut, aber manche Dinge gehen ohne Alkohol einfach sehr viel besser. Und deswegen führe ich diesen Weg weiter und umschiffe hoffentlich weiterhin alle Klippen.

Viele Grüße
Correns

Antworten