Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Tausendmal probiert...

Hilfe bei Alkohol von Alkoholikern für Alkoholiker. Rückfall - und Neuanfang, Suchthilfe, Leben ohne Alkohol, Alkoholismus und Alkoholkrankheit

Moderator: Moderatoren

Antworten
Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 33162
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Re: Tausendmal probiert...

Beitrag von Karsten » 23.03.2020, 20:59

Hallo Correns,

der Frage von Linde möchte ich mich auch anschließen.
Alles in Ordnung bei bei dir?

Gruß
Karsten

Correns
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 2681
Registriert: 09.01.2010, 18:52
Geschlecht: Männlich

Re: Tausendmal probiert...

Beitrag von Correns » 25.03.2020, 15:20

Liebe Linde, lieber Karsten,

ich habe in meinen beiden letzten Beiträgen vor einem Monat nichts über die Organisation des Forums geschrieben.
Das tue sich seit Ende 2018 nicht mehr. Damals hast Du Karsten mir mitgeteilt, dass Du auf meine Unterstützung gerne verzichtest.
Aus diesem Grund habe ich mich seither sehr mit dem Schreiben zurückgehalten. Und wie gesagt: Über die Organisation des Forum schreibe ich seitdem nichts mehr.

Eure Reaktion auf meine letzte Beiträge hat mich sehr überrascht. Ich habe mich in meinen Beiträgen über neue Beiträge gefreut und mich bei denjenigen bedankt, die dafür gesorgt haben, dass etwas mehr geschrieben worden ist. Ich selbst habe seit Anfang des Jahres auch wieder vermehrt geschrieben und auch etwas dazu beigetragen, dass wieder etwas mehr Leben ins Forum kommt.

Wenn Ihr Dinge, die ich schreibe, für vage haltet, fragt bitte nach. Ich möchte nicht vage wirken.

Viele Grüße und bleibt gesund
Correns

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 33162
Registriert: 04.11.2004, 22:21
Geschlecht: Männlich
Alkoholiker/in oder Angehörige/EKA: Alkoholiker

Re: Tausendmal probiert...

Beitrag von Karsten » 25.03.2020, 16:39

Hallo Correns,

lassen wir es mal alles beiseite.
Es gibt wichtigere Dinge.

Gruß
Karsten

Taxi
neuer Teilnehmer
Beiträge: 112
Registriert: 15.05.2018, 21:47

Re: Tausendmal probiert...

Beitrag von Taxi » 25.03.2020, 17:14

Alle weiteren Gedanken habe ich wieder gelöscht
Aber soviel dazu:
Correns, ich pflichte dir bei

Gruß taxi

Correns
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 2681
Registriert: 09.01.2010, 18:52
Geschlecht: Männlich

Re: Tausendmal probiert...

Beitrag von Correns » 30.03.2020, 16:48

Vielen Dank, Taxi,

solch ein Zuspruch tut mir gut.
Ansonsten warte ich erst mal ab.

Wir leben gerade in einer sehr aufregenden Zeit.
Das meiste regle ich zu Hause.
Einkaufen gehe ich alle zwei Wochen.
Gut ist, dass ich beruflich über HomeOffice arbeite.

Viele Grüße
Correns

PS: Falls Dinge unklar sind, bitte fragen...

Antworten