Bierschinken

Liste von alkoholhaltigen Lebensmitteln und alle Themen um Lebensmittel, kochen, backen und alkoholfreien Getränken
Antworten
Elisabeth
neuer Teilnehmer
Beiträge: 98
Registriert: 26.06.2006, 19:25

Bierschinken

Beitrag von Elisabeth » 26.11.2010, 11:59

Heute Morgen beim Frühstück bemerkte mein Mann, Du in dem Bierschinken ist Rum!! Ich, Gott sei Dank keine Wurstesserin, war ganz schön erstaunt. Eine abgepackte Wurst mit Inhaltsstoffen, auf der wirklich Rum stand. Auf meine Frage, ob man das schmeckt, meinte er nein. Mir wäre im Traum nicht eingefallen, dass das möglich ist. Also seht, lieber vorher nachschauen, was man so in den Mund steckt. Euch allen einen schönen Tag Elisabeth

Rose2

Titel: Bierschinken

Beitrag von Rose2 » 29.11.2010, 12:22

Hallo Elisabeth,

hm,......ich esse zwar keine Wurst und war auch nie Biertrinkerin, dennoch würde mich alleine schon das Wort BIER in dem Schinken davon abhalten es zu kaufen, bzw. zu essen.

Das Suchtgedächtnis ist so`n eigen Ding,.....und für mich ist BIER = ALKOHOL.

Gruß Rose

Antworten