Kinderpunsch

Liste von alkoholhaltigen Lebensmitteln und alle Themen um Lebensmittel, kochen, backen und alkoholfreien Getränken
Kaleu
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von Kaleu » 30.11.2010, 15:20

Hallo,

naja, ich bin zum Winter immer auf Glühwein umgesattelt. Hab primär ja Sekt getrunken, zur kalten Jahreszeit dann Glühwein.

Wenn Kinderpunsch geschmacklich tatsächlich ähnlich ist, selbst wenn alkoholfrei, ist es besser ich lasse davon die Finger. Ich hab keine Lust irgndwelchen völlig unnötigen Suchtdruck zu entwickeln und mir so den Abend zu verderben.

Dann also heißer Kakao oder heißer Saft, wird schon 'ne Bude geben wo ich den bekomme.

Liebe Doro, jo, Eigenmischung ist sowieso immer besser, zu Hause ist das auch kein Thema, da hab ich meine verschiedenen Tees, je nach Stimmungslage.

Es ging mir wirklich nur drum, was ich mir an der Weihnachtsmarktbude in die Tasse füllen lasse und worum ich lieber einen Bogen mache. Lieber vorher nachgefragt, als nachher auf die Nase gefallen und den Abend verdorben.

Liebe Grüße

Kaleu

Rose2

Kinderpunsch

Beitrag von Rose2 » 30.11.2010, 16:54

sorry Kaleu,..... :oops: hab das Thema wohl ein wenig verfehlt,...ging ja um Kinderpunsch und nicht um sonstige Getränke wie Tee.

Gruß, Rose

Kaleu
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von Kaleu » 30.11.2010, 17:05

Liebe Rose,

quatsch, wieso? Fand ich gar nicht am Thema vorbei. gerade Dein Beitrag hat mir total geholfen. :)

Liebe Grüße

Kaleu

Antworten