Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Hallo zusammen

Hier werden wir jede Woche mindestens ein allgemeines Thema eröffnen, wo jeder seine Sichtweise dazu schreiben kann.
black-billy2006
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von black-billy2006 » 28.06.2006, 12:47

ich nochmal,

genauso wie es Karsten sagt,wir können nicht mit dem Alkohol umgehen!Das ist der springende Punkt!

Ich denke seit 3 Tagen nur an mich und heute Abend gehe ich in die Selbsthifegruppe ist auch eine tolle Sache!
Vielleicht hast du ja in deiner Nähe auch einige Gruppen,schaue dich doch einmal dort um,es gibt eigentlich ziemlich viele,du mußt halt schauen,welche dir am besten liegt(paßt)!

liebe Grüße Billy

Annika
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von Annika » 28.06.2006, 12:55

Karsten hat geschrieben:Hallo hanni,

Wie mit anderen Dingen im Leben. Um es mal einfach zu sagen, wenn ich weiß, dass ich nicht fliegen kann, springe ich auch nicht jeden Tag aus dem Fenster, um es zu versuchen oder zu erlernen.
Erst mußte ich ein wenig schmunzeln, aber es ist tatsächlich so,

Als ich noch versuchte kontrolliert zu trinken, was unmöglich war, habe ich mich immer wieder verletzt und weh getan, das waren Sprünge aus einem Meter Höhe, sie wurden immer etwas höher und hätten eines Tages tödlich geendet.

als ich meinen nüchternen Weg einschlug, habe ich aufgehört mir weh zu tun.

Annika

Antworten