Entzugserscheinungen???

Hier werden wir jede Woche mindestens ein allgemeines Thema eröffnen, wo jeder seine Sichtweise dazu schreiben kann.
Antworten
moehre
neuer Teilnehmer
Beiträge: 15
Registriert: 04.06.2006, 23:56

Entzugserscheinungen???

Beitrag von moehre » 19.06.2006, 22:40

Hallo


Wer kann mir sagen wie man Enzugserscheinungen erkennt und wann sie beginnen??? Und wie reagiere ich auf solche?

Liebe Grüße

moehre

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 31366
Registriert: 04.11.2004, 23:21
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Karsten » 20.06.2006, 15:05

Hallo moehre,

bei jemand anderen und darauf bezieht sich ja wohl Deine Frage, kann man Entzugserscheinungen durch Veränderungen am Verhalten und den Körperreaktionen feststellen.

Anfänglich bekommt der Betroffene Unruhe, schwitzen und undefinierte Bewegungen.
Weiterhin treten Kreislaufprobleme auf, wie beschleunigter oder auch sehr verlangsamter Puls, Herzrhythmusstörungen können die Folge sein.

Dann kann es zu Krampfanfällen oder einem Delir kommen. Diese beiden Arten der Entzugserscheinungen sind von einem Außenstehenden im Vorfeld nicht zu erkennen und können tödlich enden.

Ein Entzug sollte immer im Krankenhaus stattfinden.
Dort können die Entzugserscheinungen schon im Vorfeld gemindert werden und Krampfanfälle verhindert werden.
Gruß
Karsten
_____________________
kalter Entzug
persönlicher Tiefpunkt
Warum keinen kalten Entzug

Antworten