...unterwegs

Wie ist das Leben nach dem Alkohol ohne Alkohol? Erfahrungsberichte und Lebensgeschichten von schon länger trockenen Alkoholikern im Alkoholforum
Antworten
lilly
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von lilly » 01.05.2014, 09:32

Lieber zerfreila,

ich freu' mich, dass es Dir gut geht.
Auch habe ich mich richtig mitgefreut hinsichtlich des Treffens mit
Samsara. (Ihr beide seid für mich ja auch so etwas wie langjährige
Weggefährten ... der ersten Stunde :D ).

Ich wünsch' Dir weiterhin eine gute Zeit im beruflichen und privaten
Bereich mit schönen sportlichen Aktivitäten ... ohne Beschwerden -
vielleicht auch im Zauberwald. :lol:

Alles Gute für KGS und liebe Grüße
Lilly :)

Samsara
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von Samsara » 01.05.2014, 19:35

Lieber zerfreila,

ich freu mich, dass es Dir gutgeht, Du mit Freunden unterwegs bist und Dich Dein *zerfreila-Mobil* auch weiterhin an alle Orte bringt, die Dir wichtig sind.

Ich freu mich auf die nächste Wanderung und bis dahin alles Gute,
Samsara

zerfreila
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von zerfreila » 03.05.2014, 15:03

Hallo Ihr lieben Weggefährten Lilly und Samsara,

Danke fürs Mitfreuen und für Deine guten Wünsche, Lilly. Es ist gerade eine gute Zeit, bin wieder ziemlich unternehmungslustig und KGS, diesen drei Wandergesellen, geht es zur Zeit ziemlich gut.

Fürs Zerfreila-Mobil war heute die längst überfällige Komplett-Reinigung dran, Saharasand und Blütenstaub sind entfernt und es leuchtet wieder wie am ersten Tage :). Freue mich auch schon auf unsere nächste Tour, Samsara.

Am ersten Mai war ich unterwegs und zu Besuch mit und bei Freunden, heute Abend besuche ich mit Freunden eine kulturelle Veranstaltung, morgen dann raus in die Natur und lange wandern.

Fürs nächste lange Wochenende Ende Mai habe ich gestern was Feines ausgemacht, Camping am Fluss und von dort aus wandern und kanufahren unvm.

Schönes Wochenende, zerfreila unterwegs :)

zerfreila
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von zerfreila » 06.06.2014, 18:32

Mein lieber zerfreila,

ich bin jetzt seit sechs Jahren unterwegs auf meinem guten Weg. Mein Leben ohne Alkohol hat mir von Anfang an gutgetan und so ist es bis heute geblieben. Nach sieben Monaten ohne Alkohol schloss ich mich diesem Forum an. Über drei Jahre war ich im geschützten Bereich des Forums unterwegs, besonders in den beiden ersten Jahren meiner Zugehörigkeit habe ich sehr viel geschrieben. Vor zwei Jahren habe ich diesen Thread im offenen Bereich des Forums eröffnet, darin habe ich meinen Weg, meine Ent-wicklungen, meine Betrachtungen, mein Reflektieren, bewusst auch wiederholend, beschrieben.

Nach knapp vier Jahren ohne Alkohol habe ich erstmals eine SHG vor Ort besucht, zu der ich bis heute, wenn auch nicht wöchentlich, hingehe. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und weiß, dass ich dort immer willkommen bin.

Ich möchte mich bei meinen Wegbegleitern hier, aber auch bei den vielen stillen Lesern ganz herzlich bedanken. Noch einmal möchte ich schreiben, der gute Weg lohnt sich.

Auch dem Betreiber des Forums sage ich zum Abschied nochmals Danke und wünsche ihm alles Gute.

Liebe Grüße, zerfreila

Karsten
Administrator
Administrator

Beitrag von Karsten » 06.06.2014, 18:50

Hallo zerfreila,

dann wünsche ich dir auch mal alles Gute und bleibe auf deinem Weg.

Gruß
Karsten

lilly
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von lilly » 07.06.2014, 07:16

Lieber zerfreila,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem 6. Trockengeburtstag! 8)

Ich wünsche Dir noch unendlich viele dieser besonderen Geburtstage.

Mach' Dir einen besonders schönen, sonnigen Tag ... und: weiterhin alles Gute für KGS!

Ganz liebe Grüße :)
Lilly

Sonnenblume
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von Sonnenblume » 07.06.2014, 10:57

Lieber Zerfreila,

zum Forumsabschied gebe ich Dir alle meine guten Wünsche mit.

Es war immer hilfreich für mich, mich mit Dir auszutauschen. Deine ruhige und bedächtige Art hat mir sehr viel gegeben.

Danke dafür und alles Liebe und Gute auf Deinem Weg.

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.

lieber Gruß Sonnenblume :)

Samsara
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von Samsara » 14.06.2014, 17:34

Lieber zerfreila,

meinen Glückwunsch zum 6. Jahrestag!

Wir sind ja hier zeitgleich im Forum *aufgeschlagen* und haben uns gerade in der Anfangszeit gegenseitig im Austausch wichtige und wertvolle Impulse geben können. Dafür sage ich Dir herzlich DANKE.

Ich wünsche Dir, dass die 3 Wanderfreunde KGS immer im Gleichklang sind :)

Wir sehen uns,

Samsara

Antworten