Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

Schnell lesen, brauche Unterstützung

Hilfe für Co-Abhängige, Partner und Angehörige von Alkoholikern bei der Coabhängigkeit

Moderator: Moderatoren

dorothea
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von dorothea » 01.03.2014, 00:34

hallo neuweg

glaubst du ernsthaft dein mann hat auch nur den hauch einer chance die kinder zu kriegen wenn die wegen seinem verhalten schon in thera sind. setz dich mal hin, hol tief luft und fang mal in ruhe an logisch nachzudenken. dein mann betreibt massiven psychoterror weil er merkt ihm schimmen die felle weg. das ist heiße luft, mehr nicht. wenns zu schlimm wird pack die kinder ein und raus. tipps wohin hast du ja bekommen. ruf evtl jemanden an der dich da mit rausholen kann.

doro

Maria
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von Maria » 01.03.2014, 08:39

Hallo Neuweg,
Nein, gewalttätig ist er nicht. Er hat mich schon das eine oder andere mal am Arm gepackt, aber Heute nicht. Ich hätte es mir irgendwie gewünscht, dann hätte ich eine Rechtfertigung zu gehen.
Das ist mir grade beim Lesen aufgefallen. Warum kannst du denn erst dann gehen? Warum muss erst es bis zum Äußersten kommen?

Du schreibst, dass du keine Familie mehr hast. Warum ziehst du denn nicht die Konsequenzen und wartest quasi darauf, dass er es für dich tut?

LG Maria

Neuweg
neuer Teilnehmer

Beitrag von Neuweg » 01.03.2014, 09:01

Hallo und vielen dank für die Unterstützung. Ich würde gerne diesen Faden hier beenden, da ich unter wohin führt der neue weg auch aktiv bin und nicht weiter für Verwirrung sorgen möchte.
Schöne Grüße
Neuweg

Gesperrt