Kinderprodukte mit Alkohol

Liste von alkoholhaltigen Lebensmitteln und alle Themen um Lebensmittel, kochen, backen und alkoholfreien Getränken
Antworten
NNGNeo
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von NNGNeo » 19.04.2014, 21:36

hallo andreas

ich akzeptiere auch deine sichtweise, und ich kenne den unterschied zwischen alkoholfreiem und 0,0% bier.
dies ist nun mal meine meinung, und ich halte alkoholfreies und 0,0% bier für ein spiel mit dem feuer.

ich bin jetzt 1 jahr und 6 monate trocken, ohne rückfall oder sonst irgendwelche ausrutscher. und da ich möchte das dies so bleibt halte ich mich von sowas fern.

ich möchte nicht über deinen kumpel urteilen oder sonst was, er kann machen was er will, ich habe gesagt was ich davon halte, mehr nicht.

wie auch immer, ich finde wir sollten das thema jetzt nicht unnötig hochschaukeln und wieder zum eigentlichen thema kommen.
schöne grüße
NNGNeo

Carpenter
sehr aktiver Teilnehmer

Beitrag von Carpenter » 20.04.2014, 08:55

NNGNeo hat geschrieben:hallo andreas

ich akzeptiere auch deine sichtweise, und ich kenne den unterschied zwischen alkoholfreiem und 0,0% bier.
dies ist nun mal meine meinung, und ich halte alkoholfreies und 0,0% bier für ein spiel mit dem feuer.

ich bin jetzt 1 jahr und 6 monate trocken, ohne rückfall oder sonst irgendwelche ausrutscher. und da ich möchte das dies so bleibt halte ich mich von sowas fern.

ich möchte nicht über deinen kumpel urteilen oder sonst was, er kann machen was er will, ich habe gesagt was ich davon halte, mehr nicht.

wie auch immer, ich finde wir sollten das thema jetzt nicht unnötig hochschaukeln und wieder zum eigentlichen thema kommen.
schöne grüße
NNGNeo
Moin Neo,

das ist ein vernünfiger Vorschlag, den ich gerne annehme. Find ich übrigens sehr angenehm, daß wir auch bei einem recht kontroversen Thema einfach mal die Meinung des Anderen so stehenlassen können.

Schönen Gruß und schöne Zeit Dir

Andreas

Sonnenkönig
neuer Teilnehmer

Re: Kinderprodukte mit Alkohol

Beitrag von Sonnenkönig » 08.05.2015, 15:14

MariechenMariechen hat geschrieben:
Also keine Säfte (Apfelsaft, Traubensaft) und auch keine Bananen und Apfelbrei denn auch diese scheinen Alkohol zu enthalten.
Ich bin seit über 5 Jahre trocken,
seit wann darf ich als trockener Alkoholiker kein Obst essen oder Obstsäfte trinken? :?:

Antworten