Überübermorgenland - Postfach :-)

Hilfe bei Alkohol von Alkoholikern für Alkoholiker. Rückfall - und Neuanfang, Suchthilfe, Leben ohne Alkohol, Alkoholismus und Alkoholkrankheit
Antworten
Katharsis
aktiver Teilnehmer
Beiträge: 581
Registriert: 14.01.2013, 18:02

Überübermorgenland - Postfach :-)

Beitrag von Katharsis » 14.06.2014, 20:11

… so ganz ohne Adresse geht’s dann wohl doch auch nicht für verwaiste Gänseblümchen *g, obwohl ich mich total über Deine Einladung gefreut habe, Correns ;-), genau wie über Frank´s nette Worte in Deinem Thread und die herzliche Begrüßung durch Andreas im Vorstellungsbereich. Gelacht habe ich ordentlich bei dem kleinen Scharmützel mit Hartmut und wegen seiner letzten Replik. Danke Euch noch einmal dafür!

Ja, ich habe „Terra incognita“ und „Krug der Pandora“ löschen lassen sowie andere Threads im geschlossenen Bereich, in denen ich quasi bei Adam und Eva angesetzt hatte :-), hätte aber nicht im Traum vermutet, dass Jemand sie vermissen könnte.

Kennt Ihr das, wenn Dinge sich verselbstständigen? Da habe ich überwiegend so selbstvergessen vor mich hingetippselt, um mich vor allem wieder an die kleinen Dinge heranzutasten, die mein „Abenteuer Leben“ vorher immer bereichert hatten.
Ich habe ja nun wirklich schon fast alles durch, habe ab und zu mal nach links und rechts geguggt und meinen Senf in anderen Threads abgegeben, wenn ich der Meinung war, dass es hilfreich sein könnte.
Ich hatte aber plötzlich das Gefühl, dass zu viele „Nebenkriegsschauplätze“ eröffnet waren und ich wollte mich dort nicht verzetteln. Alkohol ist mein Thema und deshalb war und bin ich hier. Ich will mich nicht auseinandersetzen um der Auseinandersetzung willen, ich bin Muschelschubserin und mag auch zum Abschluss kommen, wie immer der aussehen sollte.

Ich freue mich jedenfalls, dass Ihr noch anwesend seid, vermisse Bruce mit seinen wertvollen Kommentaren und auch Schnuffig, die immer von der anderen Seite durch das Kaleidoskop guggt und wünsche Allen einen schönen Abend, bevor ich hier noch ´ne Tournee draus mache ;-).

LG
Katha

Wacholderfrau
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 2847
Registriert: 07.07.2012, 00:41

Re: Überübermorgenland - Postfach :-)

Beitrag von Wacholderfrau » 14.06.2014, 20:25

Hallo Katha,
Katharsis hat geschrieben: Ja, ich habe „Terra incognita“ und „Krug der Pandora“ löschen lassen sowie andere Threads im geschlossenen Bereich, in denen ich quasi bei Adam und Eva angesetzt hatte :-), hätte aber nicht im Traum vermutet, dass Jemand sie vermissen könnte.
das ist jetzt wohl nicht dein Ernst, oder? :wink: Schön, dass du wieder hier bist.

Lieben Gruß, Wacholderfrau

Carpenter
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1721
Registriert: 09.12.2012, 09:15

Beitrag von Carpenter » 14.06.2014, 20:37

Hi Katha,

da war die gute Wacholderfrau mit haargenau denselbem Gedanken ne Spur schneller :-)

Soso, Du hast also Neulinge für uns im Gepäck...gutes Timing, wir erleben grad ne äußerst harmonische Phase hier im Forum *hehe*
Lebt denn Dein literarisches Projekt noch bzw. bist Du da noch dran ?
Ich hätt da nämlich schon nen wunderschönen Titel...Die Muschelschubserin...:-)

Noch besser wäre allerdings "Die Perlentaucherin"...weil Du immer mal wieder für längere Zeit abtauchst und man fast befürchtet "Puh, diesmal taucht sie wohl nicht mehr auf" und schwupps: Da ist sie wieder :-)

Würde mich sehr freuen, wenn Du mal ne zeitlang über Wasser bleiben würdest...bin fast geneigt zu sagen: Sonst gibts was auf den Mors :-))

Prima, daß Du wieder da bist !

Schönen Gruß und schöne Zeit Dir

Andreas

Correns
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 2516
Registriert: 09.01.2010, 19:52

Beitrag von Correns » 14.06.2014, 20:42

Guten Abend Katha,

jeder macht mal Fehler!
Aber ab heute wird nicht mehr gelöscht!
Versprochen?
Herzlich willkommen zurück.

Viele Grüße
Correns

Die_Susanne
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 2659
Registriert: 02.04.2010, 16:51

Beitrag von Die_Susanne » 14.06.2014, 21:14

Hi Katha,
ich freu mich, dass du wieder da bist.
LG
Susanne

Samsara
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 17175
Registriert: 28.07.2008, 20:19

Beitrag von Samsara » 14.06.2014, 23:32

Hallo Katha,

schön, dass Du wieder in der Dir eigenen Art weiterschreibst!

Grüße ins Überübermorgenland,

Samsara

garcia
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1175
Registriert: 20.01.2012, 20:54

Beitrag von garcia » 15.06.2014, 01:33

:-)

LG Frank

Lena40
neuer Teilnehmer
Beiträge: 435
Registriert: 28.12.2011, 13:40

Re: Überübermorgenland - Postfach :-)

Beitrag von Lena40 » 15.06.2014, 01:47

Hallo Katha,

auch wenn ich bei dir nicht geschrieben habe, so habe ich dich doch unheimlich gerne gelesen....du hast für mich eine ganz besondere Art zu schreiben....mir fehlen da oft die Worte....

Ich finds toll, das du wieder hier bist :D

Grüße, Lena

Antworten