Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015

Herzlich Willkommen im Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum. Hier findest Du Informationen zum Alkoholikerforum in Bezug auf Hilfe bei Alkohol - im Umgang mit Alkoholikern.
Was gibt es Neues im Alkoholiker Forum?
Antworten
Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 31375
Registriert: 04.11.2004, 23:21
Geschlecht: Männlich

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015

Beitrag von Karsten » 24.12.2014, 10:52

Liebe Forenteilnehmer/innen und Gäste,

wir möchten allen eine schönes Weihnachtsfest wünschen.
Denkt an das schöne Leben in Selbstbestimmung, das sich für jeden auch im neuen Jahr fortsetzen soll.
Die Tage der Weihnacht sind eine besinnliche Zeit und bringen vielen Menschen Freude. Nicht jeder kann diese Freude erleben und deshalb sollten wir uns auch Zeit nehmen, an diese Menschen zu denken.
Wenn es mir gut, ist es vielleicht eine Verpflichtung, anderen Menschen zu helfen?
Diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten.

Frohe Weihnacht und alles Gute für das kommende Jahr.

Die Forenleitung
------------------------
Wie kann ich das Forum unterstützen?

Bernd G
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1093
Registriert: 24.11.2006, 17:58

Beitrag von Bernd G » 25.12.2014, 14:13

Lieber Karsten , Liebe Forenleitung !

Danke für die lieben Worte und Wünsche.
Auch Dir /Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße von Bernd G

Slowly
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1422
Registriert: 28.02.2014, 02:29

Beitrag von Slowly » 25.12.2014, 14:57

Dankeschön Karsten,

ein Tag ist schon "geschafft" ;), bald geht´s weiter....

Morgen jedoch werde ich zu zweit in´s Museum gehen und dann einen langen Spaziergang machen.

Darauf freue ich mich echt.

Dir eine zufriedene und fröhliche Zeit !

Frohe Weihnachten.

Slowly :D

schatzmeister
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1597
Registriert: 17.12.2013, 21:20

Beitrag von schatzmeister » 25.12.2014, 17:18

Lieber Karsten ,
Danke Dir und auch den Mods für eine Tolle geleistete Arbeit hier im Forum.
Euch auch noch eine Schöne Weihnachtszeit,vielleicht auch nur Tage der Besinnung und des Innehaltens in dieser Hektischen Zeit,in der das gar nicht mehr so selbstverständlich ist.Ich bin froh das Forum gefunden zu haben und ein Teil davon geworden zu sein.
Eine Schöne Jahresendzeit 2014 wünscht Christine

RenateO
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 2058
Registriert: 26.12.2008, 16:28

Beitrag von RenateO » 25.12.2014, 19:52

Hallo Karsten und die Forenleitung
Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG R..

Joro
neuer Teilnehmer
Beiträge: 99
Registriert: 31.08.2014, 14:38

Beitrag von Joro » 25.12.2014, 20:07

Hallo
Ich schließe mich den guten Wünschen gerne an und bedanke mich bei allen, die dieses Forum am Leben erhalten.
Wäre ich Ende Sommer nicht darauf gestoßen, ich glaube kaum, dass ich trockene Weihnacht verbringen dürfte.

Liebe Grüße.
Joro

Thalia1913
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 3643
Registriert: 27.06.2014, 10:50

Beitrag von Thalia1913 » 26.12.2014, 00:19

Liebe Forenleitung :)

auch ich möchte hier (wenn auch leicht verspätet) meine Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest "loswerden", verbunden mit einem großen Dankeschön.

Ungewohnt viel Trubel und stressige Familien-Feiertage habe ich hinter mir, und als ich dann jetzt zu später Stunde endlich zur Ruhe kam und ins Forum schaute, empfand ich dies (das Forum, Euch) tatsächlich als eine ganz reale Gruppe, die - obwohl virtuell - dennoch real da ist, die mich auch auffangen könnte, wenn ich es bräuchte.

Das finde ich schon etwas ganz Besonderes, und ich möchte dafür der Forenleitung Dank sagen, und auch Euch allen, die Ihr dies Forum lebendig und zu einer wirklichen Selbsthilfegruppe macht.

Schöne Feiertage wünscht Thalia

Elly
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1103
Registriert: 25.01.2007, 17:23

Beitrag von Elly » 26.12.2014, 03:35

Ein Hallo an die Forenleitung und an alle Mitleser/innen!

Lieben Dank für die guten Wünsche!

Ich wünsche uns allen noch einen letzten, ruhigen Weihnachtstag
mit viel Zeit zur Besinnung.

Und allen einen guten Start ins neue Jahr, auf das wir weiterhin gemeinsam
den Weg der Trockenheit gehen werden!

LG Elly

Antworten