Wochend/Partytrinker, Gelegenheitstrinker

Hilfe bei Alkohol von Alkoholikern für Alkoholiker. Rückfall - und Neuanfang, Suchthilfe, Leben ohne Alkohol, Alkoholismus und Alkoholkrankheit
Antworten
Vivienne
neuer Teilnehmer
Beiträge: 24
Registriert: 29.05.2006, 20:02

Wochend/Partytrinker, Gelegenheitstrinker

Beitrag von Vivienne » 26.07.2006, 14:06

Hallo!

Wollte mal wissen, wer von euch auch "ein Gelegenheitstrinker" ist? (Will jetzt hier nix verhamlosen).

Und wer auch so in meinem Alter ist? (Bin 19 Jahre).

Würde mich über expliziten Austausch hier freuen.

Also scheut ich nicht, freu mich über Austausch

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 31047
Registriert: 04.11.2004, 23:21
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Karsten » 26.07.2006, 14:16

Hallo Vivienne,

über was möchtest Du Dich denn austauschen?

Vivienne
neuer Teilnehmer
Beiträge: 24
Registriert: 29.05.2006, 20:02

Beitrag von Vivienne » 26.07.2006, 14:30

Eigentlich explizit über das Trnikverhalten ("Gelegenheitstrinken") Jugendlicher und was dahinter steckt. Die Zusammenhänge und was dahinter steckt, darüber würde ich mich gerne austauschen.

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 31047
Registriert: 04.11.2004, 23:21
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Karsten » 26.07.2006, 14:57

Hallo Vivienne,

da ich mir das schon dachte, wollte ich es noch mal genau wissen.
Es tut mir leid, aber hier unterhalten wir uns nur über das Nichttrinken.

Vivienne
neuer Teilnehmer
Beiträge: 24
Registriert: 29.05.2006, 20:02

Beitrag von Vivienne » 26.07.2006, 15:04

Hallo Karsten!

Tut mir Leid ich wollte jetzt hier nix falsches anleiern und mich über das Trinken etc. unterhalten.

Ich weiss nicht, ob ich des jetzt falsch rübergebracht habt. Was mich ich interessiert ist was dahinter steckt, was mich interessiert ist das warum? Um die Ursache genau bekämpfen zu können, damit der Hebel im Kopf umgelegt werden kann.

Antworten