Vertrauen und Mut / Thalia

Wie ist das Leben nach dem Alkohol ohne Alkohol? Erfahrungsberichte und Lebensgeschichten von schon länger trockenen Alkoholikern im Alkoholforum.
Ein neues Thema bitte erst ab ein Jahr Trockenheit eröffnen.
Antworten
Carl Friedrich
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1268
Registriert: 06.07.2015, 22:47

Re: Vertrauen und Mut / Thalia

Beitrag von Carl Friedrich » 07.08.2018, 22:27

Danke Thalia, dass Du so lange und so mitfühlend dabei warst. Ich werde dich vermissen.

Pass auf dich auf.

Es grüßt
Carl Friedrich, der klammheimlich hofft, dass Du vielleicht nach einer gewissen Auszeit zurückkehrst.

Thalia1913
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 3587
Registriert: 27.06.2014, 10:50

Re: Vertrauen und Mut / Thalia

Beitrag von Thalia1913 » 08.08.2018, 19:41

Liebe PB,
Ich wünsche mir sehr, dass wir uns nicht ganz verlieren.
Das wünsche ich mir auch.

———
Ich lass nur (weiter) los; das heißt nicht automatisch, dass ich weg bin, nur, dass ich mehr bei mir bin.

Danke für so herzliche Rückmeldungen, mit denen ich gar nicht gerechnet hatte.

Gruß
Thalia

Pellebär
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 1720
Registriert: 21.11.2012, 18:00

Re: Vertrauen und Mut / Thalia

Beitrag von Pellebär » 09.08.2018, 06:33

:)

Aurora
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 11974
Registriert: 02.05.2007, 13:47

Re: Vertrauen und Mut / Thalia

Beitrag von Aurora » 09.08.2018, 10:29

Liebe Thalia,

das ist eine sehr gute Nachricht!

Hörst du noch immer so gerne Musik? Da passt "Summertime" aus der Oper "Porgy and Bess"...

Liebe Grüße
Aurora

Antworten