Unser Forum hat 11- jährigen Geburtstag

Herzlich Willkommen im Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum. Hier findest Du Informationen zum Alkoholikerforum in Bezug auf Hilfe bei Alkohol - im Umgang mit Alkoholikern.
Was gibt es Neues im Alkoholiker Forum?
Morgenrot
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 13666
Registriert: 29.02.2008, 12:36

Unser Forum hat 11- jährigen Geburtstag

Beitrag von Morgenrot » 04.11.2015, 09:50

Guten morgen Karsten,

Heute ist mal wieder ein Tag, an dem ich dir von Herzen gratulieren möchte.
Dein und unser aller Forum wird 11 Jahre alt.

Mir persönlich liegt es am Herzen dir zu danken, denn durch dein Forum sind bei mir Dinge möglich geworden, von denen ich vorher nur träumen konnte.

lg Morgenrot

------------------------
Wie kann ich das Forum unterstützen?

Thalia1913
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 3631
Registriert: 27.06.2014, 10:50

Beitrag von Thalia1913 » 04.11.2015, 16:43

Hallo Karsten,

ich möchte dir auch herzlich danken und dir und uns allen, die wir hier lesen und schreiben, gratulieren.

Ich habe durch das Forum seit meiner Anmeldung hier schon sehr viel über meine Krankheit, aber auch ganz allgemein über mich gelernt, und ich danke dir, Karsten, dass du mir diese Möglichkeit durch die Gründung und Aufrechterhaltung dieses Forums eröffnet hast und jeden Tag neu eröffnest.

Viele Grüße und Dank auch an die Moderatoren.

Thalia

sue05
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2012, 18:04

Beitrag von sue05 » 04.11.2015, 18:16

Hallo Karsten,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 11jährigen Forenbestehen!
Und vor allem vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit - und natürlich auch die der Moderatoren. Auch wenn ich nicht immer so viel beitrage zum Forum :oops: , so ist es für mich ein wichtiger (wohl mit DER wichtigste!) Bestandteil meines Trocken-Werdens und -Bleibens! Danke!

lg Sue

Penta
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 2400
Registriert: 19.06.2010, 19:51

Beitrag von Penta » 04.11.2015, 18:17

Hallo Karsten,

auch ich gratuliere zum 11. Geburtstag und danke den Schreibern hier, aber ganz besonders dir und deinen Moderatoren.

Viele Grüße und herzlichen Glückwunsch,
Penta

Linde66
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 18671
Registriert: 08.10.2008, 23:13

Beitrag von Linde66 » 04.11.2015, 19:57

Hallo Karsten, hallo Forum,

herzlichen Glückwunsch zu 11 intensiven Jahren.

Viele Grüße und danke an alle. :D

Linde

Karsten
Administrator
Administrator
Beiträge: 31067
Registriert: 04.11.2004, 23:21
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Karsten » 05.11.2015, 12:40

Hallo,

ich danke euch für eure Antworten.

Gruß
Karsten

Aurora
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 11820
Registriert: 02.05.2007, 13:47

Beitrag von Aurora » 05.11.2015, 21:40

Hallo Karsten, hallo Forum,

nun ist das Forum schon 11 Jahre und 1 Tag alt :D .
Ich selbst bin ja nun schon "ein paar Tage" auch dabei und ich bin immer noch sehr froh darüber, den Weg hierher gefunden zu haben. Für Cos gibt es so wenig wirklich gute Hilfe, finde ich. Damals habe ich vor Erleichterung geheult als ich merkte, dass ich hier endlich verstanden werde und mich mit anderen Mitbetroffenen, Cos, so austauschen kann. Das hat mir unglaublich geholfen! Und das tut es ja noch.

Einen Teil versuche ich nun als Moderatorin davon dem Forum zurück zu geben. Anderen Menschen eine Hand zu reichen, die hier ankommen wie ich damals, vor etwas mehr als 8 Jahren.

Danke Karsten, dass du es möglich machst, noch immer! Dass du nicht aufgibst, auch wenn du manchmal traurig bist oder frustriert. Weil manchmal Dinge anders laufen, als du es gerne hättest. Das tut weh, kann ich gut verstehen, aber trotzdem gibst du uns allen weiterhin die Möglichkeit des Austausches!

Dafür möchte ich dir einmal mehr danke sagen.

Aurora

Dante
sehr aktiver Teilnehmer
Beiträge: 3102
Registriert: 05.08.2006, 19:56

Beitrag von Dante » 05.11.2015, 23:28

Glückwunsch zu 11 Jahren!
Auch, wenn der Rücklauf mickrig ist, Karsten: Deine Arbeit ist wichtig.
& ich bin immer noch gerne hier.

Antworten