Startseite - PortalHilfsangebote der SuchthilfeSelbsthilfeforumInformationen zur Suchthilfe

DieStine...In Bewegung

Wie ist das Leben nach dem Alkohol ohne Alkohol? Erfahrungsberichte und Lebensgeschichten von schon länger trockenen Alkoholikern im Alkoholforum.
Ein neues Thema bitte erst ab ein Jahr Trockenheit eröffnen.

Moderator: Moderatoren

dieStine
aktiver Teilnehmer
Beiträge: 982
Registriert: 29.07.2013, 21:54

Re: DieStine...In Bewegung

Beitrag von dieStine » 23.10.2019, 20:21

Huch :lol: Da hab ich mich gerade noch in deinem Faden rumgetrieben und schon lese ich hier von dir!
11 Jahre ist die "Kleine" jetzt schon, Wahnsinn :shock: Ich finde an den Kindern merkt man immer, wie die Zeit vergeht...während wir selber um keinen Tag altern :roll: :mrgreen:

Ich bin auch meist recht zufrieden damit, wie sich alles entwickelt hat, das war weiß Gott nicht immer absehbar. Vieles kostet sicherlich mehr Mühe als einen "Gesunden" aber dafür weiß ich die leichten Momente definitiv zu schätzen.

Antworten